|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 106. Saison. Still going...
Titelverteidiger (SWE) FIF Qviding - Linda Vanbevern für Finnland (5+1-1) FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel Kotka TP - Hendrik Nielsen Tampere United - Mathias Rummer-Loens EuPa Eura - Daniel Poschadel VPS Vaasa - Michael Schramm für Dänemark (4+1) Broendby IF - Bernd Timmermann Gladsaxe-Hero BK - Patrick Thurow Vorup FB Randers- Wilfried Schlaeger Kalundborg GB - Stefan Pauls Tarnby Kastrup - Andreas Bruehl für Schweden (4+1) AIK Stockholm - Manfred Bevern Kalmar FF - Karsten Piel Valsta Syrianska - Daniel Leiss Landskrona BoIS - Thomas Moschell IK Sirius FK - Klaus Bevern für Island (4-3) UMF Selfoss - Niko Switko für die Färöer Inseln (3+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann für Norwegen (3) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Finnland? Färöer? Änderungen? Die drei möglichen freien Plätze von Island gehen an Dänemark und vermutlich Finnland und Schweden. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 01.04. ( ) gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (28.03.2022 um 21:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Färinger Teilnehmer 2022/2
Marcus Teusch - B71 Sandur Sybille Salzer - HB Thorshavn Christian Cremer - VB Vagur Lars Bergmann - B36 Thorshavn
|
||||||
|
||||||
|
Die finnischen Teilnehmer für 2022/2
Kotka TP - Hendrik Nielsen Tampere United - Mathias Rummer-Loens VPS Vaasa - Michael Schramm FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel EuPa Eura - Daniel Poschadel
|
||||||
|
||||||
|
Frage zur den Teilnehmern Finnland, hat die Liste eine Auswirkung auf die Auslosung, die Mathias geschickt hat? Wenn ja, bekommst du Bernd nach Ende der Quali Finnland die Tabelle geschickt mit der Reihenfolge.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Liste hat eine Auswirkung auf die Auslosung. Es wird von oben nach unten vorgegangen, der erste Listenplatz wird zuerst ausgelost usw.
|
||||||
|
||||||
|
Wieder was gelernt
|
||||||
|
||||||
|
Dann bitte die Liste nehmen, die nach Ablauf unserer Quali gepostet wird.
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
AIK Stockholm - Manfred Bevern Kalmar FF - Karsten Piel IF Heimer - Daniel Leiss Landskrona BoIS - Thomas Moschell Nummer 5: IK Sirius FK - Klaus Bevern Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Die Starterliste für Finnland lautet
1. Denny Ertel 2. Hendrik Nielsen 3. Mathias Rummer-Loens 4. Daniel Poschadel 5. Michael Schramm
|
||||||
|
||||||
|
Da Finnland keinen weiteren Teilnehmer stellen kann, geht der freie Platz an die Färöer.
|
||||||
|
||||||
|
Daniel Leiss wurde, nach dem Abstieg in die Amateurliga, in Heimer entlassen. Er hat direkt bei einem anderen Absteiger angeheuert, trainiert jetzt Valsta Syrianska! Bitte dies zu berücksichtigen!!
|
||||||
|
||||||
|
Dann würde noch
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann hinzukommen
|
||||||
|
||||||
|
Da Färöer als Vorletzter in der FAST-Wertung nur drei Plätze hätte, sind die vier bereits ausgeschöpft. Da war ich letztens voreilig 4+1 zu notieren.
|
||||||
|
||||||
|
2 Auslosungen zur gleichen Zeit sind etwas gewöhnungsbedürftig, zumal ich Herrn Infantino auch schon meine Zusage gegeben habe, seiner korrupten WM auch beizuwohnen....
Hier mal mein VC-Gruppen-Tipp: AIK VPS HB Hoedd Kastrup Sirius Und die WM-Gruppe mit D: D ENG Süd-Korea Qualifikaten aus SCO/UKR/WAL
Geändert von Thomas Hauptmann (01.04.2022 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also vor gar nicht all zu langer Zeit haben Baerbock und Scholz noch getönt, man solle die WM in Katar boykottieren. Was denn nun? Also ich halte mich daran und spiele lieber Viking Cup als Wüsten WM!
Trotzdem der Hinweis an Thommy: Das du Deutschland wieder eine Todesgruppe zumutest, also wirklich! :-D
|
||||||
|
||||||
|
Der Viking-Cup ist ja wohl wichtiger als Katar und geht vor, Herr Hauptmann.
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich beginnt die WM Auslosung selbst eh erst um 18.30 Uhr, aber vielleicht kann man die Auslosung ja auch etwas vorziehen Herr Timmermann....so 17.45 Uhr oder so????
![]() ![]() Oder isst der Ziehungsleiter da immer erst noch Abendbrot?
|
||||||
|
||||||
|
WM Gruppe D
Mein Tipp: Katar D Japan Platzhalter Costa Rica / Neuseeland Eröffnungsspiel Katar - D, oder macht der Weltmeister das? Viking Cup Ich nehme was ich bekomme.
|
||||||
|
||||||
|
Ab 18:02 lese ich erstmal die Aufstellungen der Nationalmannschaften und Tipps ein. Anschließend kommt dann die Auslosung. Da lasse ich mir von Infantino nicht erzählen, dass ich das wegen diesem unwichtigen Turnier in der Wüste früher oder später machen soll. :P
|
||||||
|
||||||
|
2 x 3..... ich konsolidiere mich wieder.....
![]() Warum nun aber zu 3 Färingern in Topf 4 ein Isländer dazu kommt und der 4. Färinger irgendwo in einem anderen Topf auftaucht, wird wohl mit dem zusätzlich vergebenen Platz zu tun haben. Nur so hatte ich plötzlich 2 meiner Tipps in einem Topf..... So, ab zu Infantinos Geldquelle Nr.2 nach Russland Auslosung soweit notariell bestätigt... Und Tschüß
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank.
Ja, dieses "in Töpfe verteilen" hat immer gut funktioniert, solange es keine Extraplätze gab..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|