|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich poste das mal hier, woanders wird das eh wieder durch andere Beiträge überschrieben.
Ist mir aufgefallen in dieser Woche: Spiel 9 btm Hertha BSC – Bayern München Spiel 25 tmi Galatasaray – Trabzonspor Es spielt jeweils der 13. zu Hause gegen den aktuellen Spitzenreiter. Beide Spitzenreiter hatten per Anfang der Woche genau 24 Punkte Vorsprung vor dem 13. Quote beim btm Hertha - Bayern: 90 – 60 – 12 Quote beim tmi Galatasaray - Trabzonspor: 25 – 32 – 25 Macht das Sinn? Wahrscheinlich werde ich am Sonntagabend eines Besseren belehrt sein warum die Quoten so unterschiedlich sind.
|
||||||
|
||||||
|
Thomas,
ich schätze, die Quoten werden nicht immer auf die laufende Saison bezogen zumindest international, daher vermute ich die Quote bei Gala gegen Trabzon. Da in der Türkei ja die 3 Istanbuler Vereine Gala, Fener und Besiktas dort immer als Favoriten auf den Titel gelten, denke ich, das dadurch die Quote bei dem Spiel ist.
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, Hertha wurde immerhin 1930/31 zweimal Meister.....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Dann wäre eine 130 er Quote richtig gewesen !
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, das Tor fiel zwar erst in der 90. Min., aber Trabzonspor hat wenigstens gewonnen. Und bei Hertha wäre eine 11 gerechtfertigt gewesen, wenn wir davon ausgehen, dass wir keine 10 haben wollen.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|