|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wieder wie gehabt: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Im "Achtelfinale" und Viertelfinale soll der "Gastspieler" einen Vorteil haben, da er in der Gruppenphase besser platziert war. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Skarboevik IF - KaIK Kaskinen Hoedd IL - PIF Parinen Holbaek IF - Fremad Aarhus Aalborg BK - VPS Vaasa Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 6 ] Hoedd IL ( NOR I / 8. ) - PIF Parinen ( FIN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Fremad Aarhus ( DEN I / 15. ) - Holbaek IF ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN I / 6. ) - Aalborg BK ( DEN II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Habe einfach mal eingeladen.....
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Skarboevik IF ( NOR I / 16. ) - Kotka TP ( FIN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Sieht aus, als ob mein gegner den verein gewechselt hat.
|
||||||
|
||||||
|
Ups, stimmt, hab ich übersehen...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Fremad Aarhus ( DEN I / 15. ) - Holbaek IF ( DEN I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN I / 6. ) - Aalborg BK ( DEN II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|