|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Elend...
![]() Und hier bitte die Meldungen für die 99. Saison eintragen: Titelverteidiger (DAN) Holbaek IF - Dirk Pipp für Dänemark (5) AC Horsens - Gerrit Piel Dalum IF - Thomas Flore Fremad Aarhus - Patrick Thurow Aalborg BK - Norbert Poschadel Broendby IF - Bernd Timmermann für Finnland (4+1) PIF Parinen - Denny Ertel KaIK Kaskinen - Hendrik Nielsen PK-37 Iisalmi -Daniel Poschadel VPS Vaasa - Michael Schramm Santa Claus Rovaniemi - Michael Clausnitzer für Island (4-3) ![]() UMF Selfoss - Niko Switko für die Färöer Inseln (4+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer ROYN Hvalba - Tobi Herzog Sumba IF - Sebastian Bellinger KI Klaksvik - Florian Schneider für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer Steinkjer FK - Simon Wennige für Schweden (3+1) GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Atvidabergs FF - Henrik Neubauer FIF Qviding - Linda Vanbevern Bei Island und Norwegen habe ich erneut die Teilnehmer der letzten Saison wieder eingetragen. Änderungen bitte melden. Und was ist mit Finnland? Und vermutlich mögen auch nicht mehr genügend Färinger? ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 08.01. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (08.01.2021 um 11:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Atvidabergs FF - Henrik Neubauer +1 FIF Qviding - Linda Vanbevern
|
||||||
|
||||||
|
Tobias schmollt momentan etwas, ich gebe mal bekannt, was aktuell klar ist.
Marcus Teusch - B71 Sandur HB Thorshavn - Sybille Salzer Tobi Herzog - ROYN Hvalba Sebastian Bellinger - Sumba IF Florian Schneider -KI Klaksvik Das muss jetzt reichen!
Geändert von Sybille Salzer (04.01.2021 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
PIF Parinen - Denny Ertel
KaIK Kaskinen - Hendrik Nielsen PK-37 Iisalmi -Daniel Poschadel VPS Vaasa - Michael Schramm
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es dabei bleibt, dass noch weitere drei Teilnehmer fehlen, weiß ich auch nicht weiter... dann sollten wir diesen Wettbewerb einstellen und überlegen, was wir sonst machen können.
![]() Und Tobias kann auch gerne einen eigenen Wettbewerb ausrichten.
|
|||
|
|||
|
Hi,
wenn sich kein anderer Finne findet, würde ich einmalig am Cup teilnehmen wollen, bin bis Mitte Febr. sozusagen im Lockdown und könnte bis dahin tippen Santa Claus Rovaniemi - Michael Clausnitzer Gruß Michael
Geändert von Michael Clausnitzer (05.01.2021 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also in Schweden würden wir bestimmt genug Starter finden.
|
||||||
|
||||||
|
Das geht ja dann gerade nochmal gut...
Für die nächste Saison #100 wäre eine komplette Besetzung nochmal gut... Danach kann ich ja auf 20 Teilnehmer heruntergehen. Oder gleich auf 16?
|
||||||
|
||||||
|
Mein Tipp für eine Gruppe:
Tidaholm Aalborg BK Weihnachtsmann ROYN Hvalba Hoedd Horsens
|
||||||
|
||||||
|
Na gut, einmal 3, 1x2 alles OK notariell bestätigt. Jetzt muss ich mich um meinen Drucker kümmern, der druckt nicht mehr. Habe heute Treiber aktualisiert. mmh? Mal sehen - Und 2.Liga will ich auch sehen. Immer dieser Stress!
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank, Thomas.
Auja, Drucker sind interessant. Habe letzte Woche auch eine Stunde gebraucht, um dem PC beizubringen, dass der Drucker noch da ist.
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du das meinem PC vielleicht auch mitteilen, dass der Drucker noch da ist.....?
![]() Ich soll mich mit einem Microsoft-Konto anmelden.....hä? Was hat das mit nem Drucker zu tun?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die wollen jetzt überall mitmischen.
|
||||||
|
||||||
|
Ha, PC einfach neu gestartet, alles wieder da.....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin sooooooo doof...
Man sollte nicht ohne denken copy & paste machen ![]() Ich hab mich selber vergessen, da ich letzte Saison Titelverteidiger war ![]() Doofheit gehört echt bestraft
|
||||||
|
||||||
|
Tja. Ich hatte Dich schon vermisst, dachte aber, Du machst mal ein Sabbatical.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|