|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals, 1. Spieltag:
Gruppe A: EB/Streymur Eidi - Atvidabergs FF Aliaga PETKIM - Lurgan Celtic Gruppe B: Virkiae Lapua - Nottingham Forest MHM-93 Chisinau - Torslanda IK Euro-Cup, 1. Spieltag: Gruppe A: HB Thorshavn - Ystads IF FF AS Rom - Notts County Gruppe B: Humlebaek BK - Motril CF Vetra Rudiskes - FC Bologna Wer einlädt ist egal, da 3 Runden (= 9 Spieltage) gespielt werden. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
|
||||||
|
||||||
|
Ist die Frage sehr blöd, wenn ich die Teilnehmer bei EF und EC aus der NEL mal hinterfrage?
Djurgardens hat die Quali zu den EuroFinals vergeigt, darf aber dann auch nicht im EuroCup ran. Hätte es eigentlich irgendeinen Tabellenplatz gegeben, der auf jeden Fall zur Teilnahme am EuroCup berechtigt hätte? Würde vermuten, NEIN, denn der EuroCup scheint ja den Pokalsiegern und dem TV vorbehalten zu sein, jedenfalls was die NEL angeht. Und Broendby als 5. musste in eine Quali, HB als 6. ist Titelverteidiger beim EC, ebenso wie Streymur als TV EF? Bis dahin macht das halbwegs Sinn. Halbwegs deshalb, weil Djurgardens als Dritter nun nicht Europäisch spielen kann, während der 5. (so er denn die Quali gewonnen hätte) beim EC mitspielen könnte. Und was machen Humlebaek (4. der 2.Liga) und Ystads (10.der 1.Liga) aus der NEL eigentlich BEIDE im EuroCup? Einer kann doch nur das Pokalendspiel gewonnen haben? Und das war, wie ich gerade herausgefunden habe, Humlebaek. Also doch Bröndby ohne Quali in den EuroCup? Oder ein Verlierer aus der EF-Quali (Djurgardens?)? Oder habe ich mich irgendwie in den Saisons vertan? Glaube aber nicht, ist ja meine Aufstiegssaion gewesen.....
Geändert von Thomas Hauptmann (20.07.2020 um 10:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, diese Saison ist schon blöd. Merke gerade, dass ich das wohl gar nicht so kommuniziert habe. Da die NEL zwei feste Teilnehmer am Cup stellt, habe ich mal die Finalisten des Pokals als feste Teilnehmer genommen. Ja, irgendwie auch nicht konsequent, dann bei den anderen als möglichen zweiten Teilnehmer nicht auch den Finalisten zu nehmen... und diese Saison gibt es keine Teams, die aus der Finals-Quali in den Cup rutschen... auch irgendwie unfair... ach, menno...
![]() Ist alles ziemlich durcheinander, zugegeben. Für die nächste Saison werde ich das (hoffentlich) besser machen. Vielleicht mache ich dann noch einen dritten Wettbewerb, wie im "richtigen Leben".
|
||||||
|
||||||
|
...alles gut..... aber anstatt des 2. Pokalfinalisten wäre Bröndby, wer immer da auch der Trainer sein mag, irgendwie konsequenter gewesen....
![]() Ich habe mich wohl auch wieder durch die vielen verschiedenen Farben fehlleiten lassen, die in der Tabelle bis zum 6.Platz reichten in der NEL Bitte nicht noch einen 3. Wettbewerb.....
Geändert von Thomas Hauptmann (20.07.2020 um 20:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, stimmt schon irgendwie. Ich dachte beim Konzipieren wohl daran, dass es ja ein Pokalwettbewerb sein sollte / gewesen sein könnte / hätte sein können.
Die Farben waren ja noch aus der ursprünglichen "alten" Planung, die passten ja bei den anderen Europa-Ligen auch nicht mehr. ![]() Mit je acht Teilnehmern ist es recht schwierig, ein schönes Konzept zu finden. Vielleicht mache ich das dann doch mit 12 Teilnehmern. Oder mit 8 bei den Finals und 12 beim Cup. Muss ich mal durchrechnen.
|
||||||
|
||||||
|
Vielelicht reicht ja auch ein Wettbewerb.....der "EuroFinals-Cup".....
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Virkiae Lapua ( FIN I / 18. ) - Nottingham Forest ( ENG II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Gruppe B:
MHM-93 Chisinau - Torslanda IK Einladung raus!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Humlebaek BK ( DEN III/B / 18. ) - Motril CF ( SPA III/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals
Gruppe A [ Tiprunde 5 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 6. ) - Aliaga PETKIM ( TUR I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] HB Thorshavn ( FAE I / 7. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] AS Rom ( ITA II / 1. ) - Notts County ( ENG IV/C / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] FC Bologna ( ITA IV/A / 2. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 6. ) - Aliaga PETKIM ( TUR I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Cup, 1. Spieltag:
Gruppe A: [ Tiprunde 5 ] AS Rom ( ITA II / 1. ) - Notts County ( ENG IV/C / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|