|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Neuer Versuch.
![]() Ich will mir und euch keinen Stress machen... Da die Freundschaftsspiele des WE 4 noch beim TM drin sind und ich nicht weiß, ob und wann die gelöscht werden, wird es hier erst mit WE 5 weitergehen. Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollten bis Donnerstag abend, 20 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Euro-Finals - Viertelfinale, Rückspiele: Euro-Cup - Viertelfinale, Rückspiele: Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
Geändert von Bernd Timmermann (12.05.2020 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hoffentlich liest Bernd Korbach hier auch mal wieder mit, hab die ganze Zeit von ihm nichts gelesen oder gehört.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 6. ) - Batman Belediyesi ( TUR II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Chisinau - Thorshavn
=> bitte drehen oder verlegen, da diese Woche bereits in der NC-Liga!
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals
[ Tiprunde 5 ] Notts County ( ENG III/B / 14. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Hab Dich eingeladen zum EuroCup
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] FC Atlantis ( FIN I / 9. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
angenommen, findet hier also gedreht statt!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Virkiae Lapua ( FIN I / 1. ) - Caernarfon Town ( WAL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Sorry, etwas spät. Mein Urlaub hat mein Zeitgefühl etwas durcheinander gebracht.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Notts County ( ENG III/B / 14. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|