|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
3A................ Geht doch...., Platz 4 punktgleich mit den Plätzen 2 und 3, die zum Aufstieg berechtigen Skandi:........ Platz 3, nur 12 Punkte hinter Spitzenreiter DK.... Coppa:........ N-S-N, letzter Zwischenrundenspieltag steht an Reality-T….. 1:3 Niederlage, Platz 8, 8 Punkte Rückstand auf die Spitzenreiter Monster:..... Irres 4:4 (146:134). Dadurch wurden wir hinter den verlustpunktfreien Färingern Zweiter. Das Viertelfinale steht an, Gegner m.E. Österreich ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Ich kann nicht ausschließen, dass ich demnächst mal irgendwann eine Woche weg bin, vielleicht sogar schon zwischen dem nächsten und übernächsten Sonntag (21.-28.5.). Ob da der Internet-Empfang immer möglich ist, ist zumindest fraglich. Zur allgemeinen Info 2: Nebenbei bemerkt: Nach der IP-Umstellung der Telekom durchschreite ich ein Wellental. WLAN einwandfrei, aber Drucker bzw. Arbeitsplatz etc. hängt am LAN-PC. Der bekommt mal genügend Saft den ganzen Tag, am nächsten Tag fast gar keinen, mal hilft es, den Powerline-Adapter raus- und wieder reinzustecken, mal hilft gar nichts, mal hilft die Netzwerkanalyse von Windows, kurzum: Es nervt mitunter und ich kann nicht immer schnell reagieren und das machen, was ich eigentlich vor hatte. WLAN-Stick für PC ist jetzt auch da, denke aber immer noch, das muss doch auch ohne gehen, wenn es durchaus mal einen Tag problemlos läuft. Aber das nur am Rande. Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Tipps von: Jürgen...., ich denke, das Notebook ist mit verreist....? ![]() Beste Tipper des letzten WE mit 4 richtigen Tipps: Hpt, es folgen mit je 3 richtigen Tipps: Karsten, AB und Tobi TOP-Spieler der Woche: Hpt Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 3A: SWE - Andorra Andorra tritt nicht an ======================== ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Marcus Pretsch 3A: Island - SWE ======================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Thomas Hauptmann Skandinavienliga: Norwegen - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern --------------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Andree Thoma Reality - Tournament: SWE - Färöer ========================== TW- Manfred Bevern ST- Daniel Leiss ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Miotke ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- ETW- Andreas Berger E2- Elke Michalok Coppa Team 1: SWE 1 - Frankreich ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Türkei =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Jugoslawien =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: SWE - Italien ====================== ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke ST- Jürgen Lucius ST- Elke Michalok ------------------------------- E1- Tobias Hauptmann E2- Daniel Leiss Monsterkickturnier: SWE - Österreich ============================== ST-01-03.. Andreas Berger ST-04-06.. Manfred Bevern ST-07-09.. Andree Thoma ST-10-12.. Daniel Leiss ST-13-15.. Torsten Borsdorf ST-16-18.. Henrik Neubauer ST-19-21.. Tobias Hauptmann ST-22-24.. Jürgen Lucius ST-25....... Uwe Klotz -------------------------------------- E1-01-06.. Marcus Pretsch E2-07-12.. Thomas Miotke E3-13-18.. Karsten Piel E4-19-25.. Thomas Hauptmann Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.05.2017 um 03:25 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|