|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Line-Ups:
England - Kroatien (2B) 1. Gerd Trautwein 2. Oliver Schnell 3. Andreas Lux 4. Axel Kosensky 5. Joerg Schuermeier E1: Reimund Breucker E2: Thomas Tiedtke Russland - England (2B) 1. Thomas Tiedtke 2. Stefan Boll 3. Reimund Breucker 4. Gerd Trautwein E1: Axel Kosensky E2: Andreas Lux Schweden - England (trad.) 1. Stefan Boll 2. Andreas Lux 3. Joerg Schuermeier 4. Oliver Schnell 5. Thomas Tiedtke E1: Axel Kosensky
Geändert von Axel Kosensky (27.01.2017 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für den fröstelnden TeamChef auf der Reservebank:
Wetter Samstag: Lulea -2° / -5° Es wird heiter, dabei gibt es 3 Sonnenstunden. Der UV-Index beträgt 0. 01:00 klar -3° schwache Böen (15 km/h) 07:00 klar -4° 13:00 heiter -3° 19:00 heiter bis wolkig -3°
|
||||||
|
||||||
|
Wie fürsorglich, Thomas
, da wird mir wenigstens ums Herz ganz warm. - Wollen wir das Ganze nicht lieber an einem Kickertisch austragen? (Natürlich nur wegen der Grippe, versteht sich! )
|
||||||
|
||||||
|
Nöööö, Flüge sind schon gebucht, keine Rückerstattung möglich.
Keine Naturburschen diese Briten.... 28. Jan 2017 Stockholm ARN 10:05 an Lulea LLA 11:25 Direktflug Reisedauer: 01Std. 20min. Scandinavian Airlines (3.39) Billigflug detaillierte Flugverbindung Ihr Flug pro Person Flugpreis 1 100,37 € Flugsteuern 1 37,70 € ServiceFee pro Strecke (x1) 1 19,99 € Rabatt von fluege.de pro Strecke (x1) 1 -19,99 € Zahlungspauschale von BERlogic 1 23,09 € Rückerstattung bei Zahlung mit der fluege.de MasterCard GOLD 1 -23,09 € Summe 138,07 € * Dein Flug ab Leicestershire (nahe Derby): ab 07:35 An 23:55 Leicestershire, Flughafen... [EMA] Lulea, Flughafen Kallax [LLA] 15h 20m | 2 Stopps (Brüssel und Stockholm) Scandinavian Airl... 1.195 € evt. plus Brexit-Abgabe w/Stop in Brüssel: 500 € ![]() PS: Hab Dir mal ne Mail an Deine priv. Mailadr. gemäß Kaderverwaltung geschickt....
Geändert von Thomas Hauptmann (27.01.2017 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie jetzt? In Lulea gibt's keine "Kicker"? Irgendwo in einer (der?
) Dorfkneipe? - Ich fürchte, nach der Landung werde ich meinen Begriff von "Provinz" nachhaltig neu fassen müssen... ![]() P.S.: Ein Brief für mich? Ich freu mich...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, da findet das nächste Freundschaftsspiel statt...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|