|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Keine Aufstellung von Ungarn1. Bitte bis 18 Uhr bekannt geben.
|
||||||
|
||||||
|
Habe dir Montag 21.07 Uhr eine Message über Tipmaster geschickt , leider vergessen hier im Forum zu posten. Da meine und die jetzt eingetragene Aufstellung nicht gleich sind , werde ich laut Regelwerk die auf der Homepage eingetragenen Spieler ins Rennen schicken. Also die gleichen wie letzte Woche.
|
||||||
|
||||||
|
Komisch, bei mir steht zwar, dass ich neue Nachrichten habe, aber das Postfach ist leer
Hatte ich schon des öfteren.
|
||||||
|
||||||
|
Dass wir am letzten Spieltag gegen unser 2. Team spielen hat uns schon etwas irritiert. Glücklicherweise sind unsere beiden Teams durch die beiden Siege letztes WE dem Abstieg entronnen. Ansonsten wären wir ehrlicherweise in Gewissensnöte geraten
Also: Bitte nicht am letzten Spieltag Teams eines Landes gegeneinander spielen lassen. Das führt auch evt. mal zu Diskussionen. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Das ist Zufall und durch die Setzliste so passiert. Ob ich den Algorithmus für einen aussterbenden Wettbewerb noch mal ändern werde, weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
|
Liga1 FRA3 - IRL2
Verspätete Einladung von Andreas Grundmann: Spiel - Sannois Saint-Gratien Von Andreas Grundmann - PM - Do. 19.01.2017 06:48:03
|
||||||
|
||||||
|
Uwe Himmelreich hat erst Donnerstag Abend eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2. Meldung von Spanien1:
------------------------ im Spiel der NC-Liga Schottland vs. Spanien kamen keine Einladungen von Martin Lewalter und Uwe Appmeier. Gegeneinladungen sind unterwegs. Gruß Ralf ------------------------
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|