|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin mal wieder mutig gewesen und habe den neue Spielplan jetzt online gestellt...
![]() Wenn es denn unbedingt noch Änderungen geben muss, dann bitte baldmöglichst - die Saison fängt schließlich am 16.05. an. Da es in der 2. Liga nur 13 Teams gibt, sind dort auch nur 13 Spieltage zu absolvieren. Ungerade Zahlen sind nicht einfach im Spielplan: die Saison kann ich nicht einfach verlängern, damit jedes Team auf 15 oder 16 Spiele kommt, weil immer ein Team spielfrei hat... Sollte es noch weitere Absagen in den nächsten Saisons geben, behalte ich mir vor, bei einer ungerade Anzahl von Teams die 1. Liga auf 15 Teams zu schrumpfen, damit auch in der 2. Liga 15 Spieltage gespielt werden können. Wir werden sehen...
|
|||
|
|||
|
Lieber Bernd,
wir haben für die kommende Saison leider keine drei Spieler mehr zusammenbekommen und ziehen uns somit zurück ![]() VG Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Ist ja schon wirklich immer wieder putzig, dass es den Teams immer nach dem Meldeschluss auffällt...
![]() Ich denke, demnächst gibt es den Spielplan immer erst am Sonntag abend vor der ersten Spielwoche...
|
||||||
|
||||||
|
Warum gibt es nicht in jeder Liga 14 Mannschaften?
|
||||||
|
||||||
|
Weil es beim Meldeschluss in der 1. Liga 16 Teams waren. Und ganz grundsätzlich guckst Du hier: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=28755
Frag mich nicht, warum ich diesen Job noch mache... ![]() Ne, ich mag nicht jede Saison Stress haben, und erst nach der Saison entscheiden, wieviele Teams auf- und absteigen. So ist das schon blöd genug...
|
|||
|
|||
|
Auf- und Abstieg wird es bald ja eh nicht mehr geben, wenn das aussterben hier weiter voranschreitet...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ist leider so. Daher hab' ich ja auch schon im oben erwähnten Thread geschrieben, dass ich bei weniger als 24 Teams mal scharf nachdenken muss, wie es noch sinnvoll weitergehen kann ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|