|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Servus,
2:5-Niederlage gegen Russland. ![]() Um es schön zu reden: Toller Tabellen-13.; kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu; in der Tabelle sind noch zwei Mannschaften hinter uns; nur 9 Punkte zur Meisterschaft, nur 6 Punkte bis zum Aufstiegsplatz, ein Spiel weniger als die Tabellenspitze, etc. ... ![]() Hilft nix - wir hängen am Tabellenende! Und jetzt müssen wir auch noch zu den übermächtigen Spaniern2, nach bärenstarker Saison auf Tabellenplatz 14 mit 1 Sieg und 4 Niederlagen. Vor Übermut haben die Spanier sogar versäumt ihre Aufstellung rechtzeitig einzugeben und trotzdem schlottern uns wahrscheinlich schon die Knie ... ![]() Einladungen erhalten wir ... Stefan, Andreas und Gerd von folgenden Spaniern: Andreas Jahns Steve Starke Hans-Juergen Suhr Viel Erfolg bzw. wenigstens keine hohe Niederlage ![]() Gerd Bilanz WE: (g/u/v) Axel 0-1-2 (2:6) *Ergebnislusche des WE* ![]() Stefan 2-0-1 (9:8) Andreas 0-1-2 (5:9) Bilanz gesamt: (S/g/u/v/Tore) Andreas 12 4-4-4 +-0 28:30 Gerd 9 4-2-3 +1 19:19 Axel 12 3-3-6 -3 28:30 *Saisonlusche* Stefan 12 4-1-7 -3 27:33
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] CF Malaga ( SPA IV/B / 6. ) - Leeds United ( ENG I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] UD Plasencia ( SPA I / 11. ) - Leeds United ( ENG I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] FC Sevilla ( SPA III/B / 14. ) - Leeds United ( ENG I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] CF Malaga ( SPA IV/B / 6. ) - FC Everton ( ENG III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] UD Plasencia ( SPA I / 11. ) - FC Everton ( ENG III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] FC Sevilla ( SPA III/B / 14. ) - FC Everton ( ENG III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann nicht fassen, dass ich am Freitag vergessen habe die Tipps abzugeben.
![]() Tut mir echt leid, ich bin mit jeder Konsequenz einverstanden....
|
||||||
|
||||||
|
Alles nicht so schlimm. Ist ja nix passiert!
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|