|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
kaum ist eine Saison gelaufen starte ich hinter den Kulissen schon die Neue. Schließlich will alles gut durchdacht sein, speziell in der Urlaubszeit! Damit diese nicht im Chaos endet, möchte ich euch bitten, mir eure Urlaubswünsche mitzuteilen, damit ich diese im Spielplan verarbeiten kann. Die einzige Urlaubsmeldung kam bisher von Andree. Des weiteren möchte ich hinterfragen, ob ihr alle noch Interesse am DS Cup habt. Die Tippmoral von einigen ließ in der letzten Saison doch ziemlich zu wünschen übrig, was natürlich auch meine eigene Lust am Cup mit nach unten zieht. Also scheut euch nicht eine Pause oder ein Ende eurer Aktivität zu verkünden! Ist mir lieber als jedes mal doppelte Arbeit zu verrichten. Die Homepage mit den aktuellen Statistiken ist online. Der Spielplan zur neuen Saison folgt später. Die vorläufige Gruppeneinteilung ist aber schon bekannt. Wen's interessiert, Gruppe A Torslanda IK (TV) Örgryte IS IF Elfsborg Ystads IF FF AIK Stockholm IK Brage Borlänge IK Tord Gruppe B Atvidabergs FF Eskilstuna City Skene IF Kalmar FF IFK Norrköping Jönköpings Södra Syrianska Föreningen Gruppe C IF Brommapojkarna IF Heimer Tidaholm GoIF IF Sylvia Norrköping Trelleborgs FF Helsingborgs IF IFK Oelme Gruppe D Djurgardens IF FF Landskrona BoIS Falkenbergs FF Trollhättans FK Rynninge IK IK Sirius FK SK Göteborg Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Neben Andree hat auch Henrik eine Urlaubsmeldung für WE1 abgegeben. Ich denke mal sein Junior wird dann ebenfalls mit dem SK Göteborg am WE1 aussetzen wollen.
Geändert von Thomas Hauptmann (14.07.2014 um 19:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab natürlich weiterhin Interesse am DS-Cup. Bin im Urlaub vom 8.-24.August und habe dann nur eingeschränkte Internetmöglichkeiten.
|
|||
|
|||
|
Plane mich mal bitte in der 31. KW aus.
Danke. Uwe
|
||||||
|
||||||
|