|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals:
Aspis Pylas (SEL) - Sasa Kamenica (SEL) Viola Jelgava (OEL) - AS Rom (SEL) Euro-Cup: Brechin City (WEL) - UNA Veldhoven-Zeelst (WEL) Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (OEL) - Falkenbergs FF (NEL) Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollten bis Donnerstag abend, 20 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Viel Spaß und viel Erfolg, Bernd
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 6 ] Viola Jelgava ( LET I / 8. ) - AS Rom ( ITA III/A / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 7. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte heute eine Einladung an Aspis Pylas rausschicken, ist aber leider nicht möglich.
Kein Freundschaftsspiel möglich, und kein Trainer vorhanden. Ich weiß nicht ob Ich morgen noch tippen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung, was mit Aspis Pylas los ist. In der WEL ist auch ein Team abhanden gekommen, vielleicht wurden mal wieder ein wenig zu schnell Teams gelöscht. Wenn sich der Trainer bis nächsten Mittwoch nicht meldet, ist Aspis Pylas in den Euros ausgeschieden...
|
||||||
|
||||||
|
UNA Veldhoven-Zeelst - Niederlande 1.Division - 8. Platz - Trainerprofil Trainerposten frei - Trainerposten frei - Freundschaftsspiel nicht moeglich
![]() Bin zwar auch zu spät dran, aber nun habe ich keinen gegner ... Bin ich so weiter ?
|
||||||
|
||||||
|
siehe einen Beitrag weiter oben... keine Ahnung, was los ist.
![]() Ich hoffe noch bis Mittwoch auf eine Auflösung der Situation...
|
||||||
|
||||||
|
Das wären dann beide Partien in der kommenden Woche ?
|
||||||
|
||||||
|
Nein, ich würde dann das Finale auf das 9. WE verlegen und am 8. WE die Rückspiele der jetzt ausgefallenen Spiele tippen lassen. Abwarten...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|