|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hmmmmm... da man ja (bisher) nicht antworten kann, hier zumindest die beiden Halbfinal-Paarungen:
Nord SK - Molde FK Trelleborg IF - Turku PS Macht was draus.
Geändert von Bernd Timmermann (24.10.2013 um 11:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Info..., Stefan Gerlach hat Start Kristiansand verlassen und trainiert jetzt Nord SK.
|
||||||
|
||||||
|
Huch.. Danke Denny...
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Änderung, Bernd! Wollte dich auch noch dran erinnern, aber das Forum hat ja nicht mitgespielt...
|
||||||
|
||||||
|
für den Viking Cup bitte Molde-Nord werten!
Es wird, sofern Denny noch annimmt, auch ein Spiel für unseren NCC geben...
|
||||||
|
||||||
|
Wechselt halt nicht so oft.
![]() Auf der Homepage wirst Du allerdings diese Saison mit Kristiansand weitergeführt - sonst klappt das mit der Statistik nicht. Muss ich mir mal was überlegen bei den dauernden Wechseln. Wenn ich allein an Herrn Brueggenkamp denke. ![]() ... okay, Danke für den Hinweis, das gedrehte Spiel zu werten
|
||||||
|
||||||
|
Danke!
Würd mich übrigens freuen, wenn die Statistik beim VC dem Namen zugeordnet wäre, also die Gesamtübersicht. Bei der NEL ist das ja so, das finde ich super. Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit
|
||||||
|
||||||
|
Ja, daran hab' ich mich schon mal versucht... mal sehen, wann ich dafür mal die Zeit und Muße finde...
|
||||||
|
||||||
|
So, die "All-Time" Statistik ist jetzt nach Spielernamen geordnet. Allerdings passen die Vereinsnamen jetzt nicht mehr - es wird nicht der aktuelle angezeigt. Das kommt dann vielleicht auch noch.
|
||||||
|
||||||
|
Wollte Stefan aus reinem Eigeninteresse
![]() Ne, ist aber schön so! Und bei mir wird so oder so immer der richtige Verein angegeben sein
|
||||||
|
||||||
|
Klasse! Danke, Bernd :-D
Wie kommst du denn darauf, Simon?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|