|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2012-4/4 Landskrona BoIS - FC Fredericia (verschoben auf WE 5) 2012-4/4 Steinkjer FK - IR Reykjavik (vorgezogen auf WE 3) 2012-4/4 TP-47 Tornio - VPS Vaasa Gruppe B 2012-4/4 Arborgar Selfoss - B36 Thorshavn 2012-4/4 Skjervoej IK - Vejgaard Aalborg 2012-4/4 IK Tord - VarTP Varkaus Gruppe C 2012-4/4 Skarboevik IF - FRAM Thorshanvn 2012-4/4 Molde FK - Boltafelag Nordfjordur 2012-4/4 Vaestra Froelunda IF - FC Atlantis Gruppe D 2012-4/4 IJK Helsinki - Eskilstuna City IF 2012-4/4 Ullensaker/Kisa IL - Gladsaxe-Hero BK 2012-4/4 UBK Bessastadahreppur - Sumba IF Hier geht's zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (03.09.2012 um 20:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schon mal vorab: Ich werde am 4. Wochenende nicht tippen können. Das fünfte, so gehe ich davon aus, sollte klappen, zumal ich dort ein Auswärtsspiel habe. Das Spiel gegen IR Reykjavik würde ich dann einfach auf das dritte Wochenende vorziehen wollen.
|
||||||
|
||||||
|
KaIK Kaskinen heißt seit WE3 jetzt VPS Vaasa.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR I / 14. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 14. ) - IK Tord ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung
[ Tiprunde 4 ] Sumba IF ( FAE I / 11. ) - UBK Bessastadahreppur ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|