|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 4.WE 2012'3 06.07.2012 - 08.07.2012
1.Spieltag Gruppe A Notts County (WEL) (TV) - Haderslev BK (NEL) 1:1 [18-32] Maxhari Solidanost (SEL) - Sodovik Sterlitamak (OEL) 1:1 [39-29] Gruppe B N-T Riga (OEL) - CF Malaga (WEL) 0:1 [00-20] Falkenbergs FF (NEL) - Quick Boys Katwijk (WEL) 2:1 [43-18] Gruppe C HIK Skovlunde (NEL) - Amkar Perm (OEL) 0:2 [00-47] WSC Waalwijk (WEL) - Gladsaxe-Hero BK (NEL) 0:1 [00-20] Gruppe D Claravallis Clearveaux (WEL) - Autodor Vladikavkas (OEL) 0:1 [00-20] Kalmar FF (NEL) - Tindastoll Saudakrokur (WEL) 1:2 [18-44] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (09.07.2012 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A
[ Tiprunde 4 ] Notts County ( ENG III/A / 7. ) - Haderslev FK ( DEN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Tindastoll Saudakrokur ( ISL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Claravallis Clervaux ( LUX I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich habe Clervaux und Vladikavkas um Verlegung auf diese Woche gebeten, da ich die nächsten beiden Wochen in Urlaub bin. Falls es nicht klappen sollte, bitte ich um Verlegung nach hinten. Schöne Grüße!
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel Tipabgabe
Kalmar FF - Tindastoll Saudakrokur Ihre Tipabgabe wurde registriert und damit wird das Freundschaftsspiel an diesem Wochenende ausgetragen ! Ihre Tipabgabe kann nicht mehr modifiziert werden .
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Habe die Spiele nicht als Vorverlegung terminiert, deswegen bitte nach dem Urlaub nachholen, da ich mir dies auch im LigaManager so eingetragen habe. Einfach mal bitte an die Ansetzungen halten...DANKE!!
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 13. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] HIK Skovlunde ( DEN II / 4. ) - Amkar Perm ( RUS I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Nix, dann kann ich ja mal den 1. Sieg verbuchen
![]() Claravallis Clearveaux (WEL) - Autodor Vladikavkas (OEL)
|
||||
|
||||
|
bitte um die eine Stunde Nachsicht
![]() [ Tiprunde 4 ] Claravallis Clervaux ( LUX I / 2. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Jawoll....1. Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel gegen Waalwijk kam leider nicht zu Stande, ich hab dem guten Espendiller zwar noch eine Mail zur Erinnerung geschickt, aber es kam weder Antwort noch Einladung. Von Urlaub weiß ich nichts. Wir können das Spiel aber meinetwegen auch nächste Woche noch nachholen.
Viele Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Waalwijk ist auch in der WEL schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen worden...
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber bei verspäteten Einladungen bin ich sehr pingelig. 20:00 Uhr ist Deadline. Spiel geht mit 1:0 [20-00] an Autodor
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|