|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Steinkjer FK - Molde FK
|
||||||
|
||||||
|
Es kann beginnnen ...
[ Tiprunde 9 ] Steinkjer FK ( NOR II / 7. ) - Molde FK ( NOR III/B / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
... und hier noch das Siel um Platz 3, welches es aber gar nicht gibt.
![]() [ Tiprunde 9 ] IK Tord ( SWE II / 3. ) - IJK Helsinki ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Island keine vier Starter stellen kann, sollte Karen eine Wildcard bekommen
Geändert von Simon Wennige (05.04.2012 um 12:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hm, das ist keine schlechte Idee mit einer Wildcard...
![]() Werde zur nächsten Saison die Regeln vielleicht anpassen, dass es dann in der Reihenfolge der Platzierungen Wildcards gibt, falls irgendeine Nation Probleme mit dem Melden hat. Und dann gibt es vielleicht auch ein Spiel um Platz 3...
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel um Platz drei wäre die krasseste Änderung der Regeln seit Beginn des Turniers
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel um Platz 3 steht, wie es aussieht. Eigentlich wirklich keine ganz schlechte Idee, allerdings ändert sich dann der Punkte-Koeffizient wieder, da der Dritte noch ein paar Punkte rausholen kann.
Wildcard....nun ja, dann hat ja Norge 7 Starter.... wird das nicht ein wenig viel? Lieber dem vorletzten Dreier-Team einen 4.Platz einräumen.
Geändert von Thomas Hauptmann (06.04.2012 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Diskussion. Bin ja mal gespannt.
|
||||
|
||||
|
Das Finale kann beginnen, lassen wir es krachen Simon!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und nein, mehr als einen zusätzlichen Platz gibt's dann eh nicht. Das wäre dann der nächstplatzierte, der noch keine zusätzlichen Starter hat. Was ab Platz 5 natürlich wieder schwierig würde... da müsste dann wohl wieder der Koeffizient herhalten. Uiuiui, ob ich das den Erfindern des Spiels antun kann, einen dritten Platz ausspielen zu lassen?
|
||||||
|
||||||
|
Für mich könnten wir das Spiel um Platz drei auch einfach ehrenhalber stattfinden lassen. Ich hätte die dreimal schon eines gemacht
![]() Und Norwegen mit sieben Startern würde derzeit wirklich nicht so einfach sein ... unser Sixtett ist schon sehr erfreulich für uns ... da spricht dann (aktuel!!!!) die Qualität und nicht die Quantität ![]() ![]() ![]() Dem ersten Dreier-Land einen vierten Starter erlauben halte ich auch für sinnvoller. @Denny: Du Angsthase! ![]() Lasset das Spiel beginnen!
|
||||||
|
||||||
|
Es bleibt spannend!!! *bibber*
|
||||
|
||||
|
Naja, es riecht schon stark nach einem Sieg von dir. Ich muß beide noch ausstehenden Spiele richtig haben um noch zu gewinnen und dazu darfst du deinen letzten Tip nicht richtig haben. Also ich sag mal aktuell hast du sehr gute Chancen den Pott zu holen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich drück mir die Daumen
![]() Aber um 12 Uhr ein Spiel der Primera División? Ungewöhnlich ...
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Simon, absolut verdienter Turniersieg für dich!
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank!!!
Ich freue mich tierisch über den zweiten Turniersieg! Jede (teilgenommene) elfte Saison Saison gewinnt Steinkjer =) Das hat doch auch was. Heia Norge =)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|