|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider gab es nur einen Sieg am WE 7 und der war gegen den Spitzenreiter der Liga. Dadurch haben wir den 2. Platz gehalten.
Ich möchte doch einmal bitten, das bei den Tips über ATA die Länder richtig angegeben werden. Nur eine Bitte!!!! Ergebnisse und Torschützen vom WE 7 sind auf der folgenden Seite einzusehen. http://community.tipmaster.de/group....cussionid=9619 Link für die Liga: http://www.bur.li/~tm-nm/scores.php?...pieltag=8&ha=0 Da wir am WE 8 wieder volles Programm haben, bin ich in meinen Überlegungen zu folgender Mannschaftsaufstellung für die einzelnen Spiele gekommen. Liga in Frankreich (A) Karl Mantana Arnold Kofem Gustav Schuegerl Corina Lapsch Else Klaes E1 Liga gegen Bosnien (H) Bettina Krams Jan-Hendrik Schrader Corina Lapsch Ralf Maasberg Helmut Klaes Else Klaes E1 FS gegen Tschechien (Tradition) Jan-Hendrick Schrader Karl Mantana Arnold Kofem Gustav Schuegerl Ralf Maasberg Bettina Krams E1 Sco-Cup AZB - Jugoslawien Arnold Kofem Karl Mantana Gustav Schuegerl Jan-Hendrik Schrader Corina Lapsch Helmut Klaes E1 ESU-Cup AZB -Ukraine (Tipabgabe über IG) Else Klaes Gustav Schuegerl Jan-Hendrik Schrader Helmut Klaes Ralf Maasberg Bettina Krams E1 Gruß Bettina
|
||||||
|
||||||
|
Und gar nicht den neuesten Transfer Coup aufgestellt, Aserbaidschan hat wohl alle Goldreserven des Landes aufgebraucht um die Französin Messerschmidt zu verpflichten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das kannst Du vergessen! Patrick bekommt keine Freigabe vom Präsidenten!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wer weis wann der nächste "Russe" zu uns wechselt.
|
||||||
|
||||||
|
Also da hätte ich eigentlich auch direkt mit einem Einsatz gerechnet
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und sorry, dass ich hier so eine Lawine losgetreten habe. Das hatte ich mit meinem Wechsel hierher nicht beabsichtigt gehabt.
|
||||||
|
||||||
|
Der Aufstieg in Liga 2 ist zwei Spieltage vor Schluß in der Liga perfekt.
Helmut
|
||||||
|
||||||
|
Siehste der Putin von Schwelm hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt und scheinbar werden Russen ja jetzt nicht mehr gebraucht ( wohl gemerkt, den einzigen wahren Russen bekommt ihr eh nicht
)
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde daran arbeiten Patrick :-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|