|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ihr kennt es:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Norwegen, Finnland und Schweden sind noch mit drei Teams vertreten, Dänemark, Island und Färöer noch mit je einem. Zwei direkte Vergleiche Schweden - Finnland, ein rein norwegisches Duell und Dänemark-Färöer. Spannung pur. ![]() Ach, und bitte keine Spielausfälle mehr... Und Island: bitte schonmal Gedanken machen... vielleicht sind es ja nur drei, vielleicht ja aber auch fünf Teams, die zu nominieren sind. Also: Werbung machen. ![]() Landskrona BOIS - TP-47 Tornio Steinkjer FK - Traeff SK FC Kopenhagen - KI Klaksvik Falkenbergs FF - VarTP Varkaus Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
Geändert von Bernd Timmermann (12.03.2012 um 00:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte schon mal rechtzeitig ankündigen, dass - sollte ich dieses Mal das Achtelfinalduell gegen Traeff gewinnen - ich im Viertelfinale sehr wahrscheinlich nicht für ein Heimspiel einladen werd kann. Wenn Boltefelag also freundlicherweise trotz Gruppensieges eventuell einladen könnte, wäre ich sehr erfreut.
Vielleicht erledigt es sich auch, wenn ich erneut an Traeff scheitern sollte ;-) Ich hoffe inständig, dass der Tippschein fürs kommende Wochenende bis Dienstagabend online sein wird ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Na, das sind die Isländer der Konkurrenz jetzt aber auch schuldig, auf solche Wünsche einzugehen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) - Traeff SK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
So, meine Arbeit ist erledigt. Jetzt heißt es abwarten und vielleicht erst am Donnerstag wissen, ob man nochmal tippen darf ...
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 4. ) - VarTP Varkaus ( FIN III/A / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Zur Info: Landskrona hat eingeladen, hat er allerdings im SWE Forum veröffentlicht.....
|
||||
|
||||
|
Sorry - war im falschem Forum gelandet...
habe ich dort wieder gelöscht[ Tiprunde 6 ] Landskrona BOIS ( SWE I / 17. ) - TP-47 Tornio ( FIN III/B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) - Traeff SK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
lag zwar die ganze Woche krank im Bett und mehr mit Glück fiel mir gerade noch ein, dass ich tippen muss, aber ich hoffe auch mit (Rest-)Fieber bzw. nun wiederkommenden Fieber, kann ich Simon schlagen :-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|