|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
So kann's gehen: TP-Sejnaejoki FC landet in der 2. Liga weit abgeschlagen mit 4 Siegen aus 30 Spielen auf dem letzten Platz, sichert sich aber durch 5 Siege in 5 Spielen den Pokal. Herzlichen Glückwunsch dazu! Am 9. WE findet der Supercup zwischen Meister und Pokalsieger statt: Aalborg BK - TP-Sejnaejoki FC Ein interessanter Vergleich: Der Erste gegen den Letzten... Zudem hat je ein Team der NEL die Finalspiele in den europäischen Wettbewerben erreicht: Eurofinals: Reggina Calcio - Aalborg BK Eurocup: Pogon Szczecin - AC Horsens Gladsaxe-Hero, Kalmar und Titelverteidiger Varkaus sind im Halbfinale gescheitert. Hier geht es dann am 1. WE mit der Qualifikation zum Nordeuropa-Pokal weiter. Die Liga beginnt am 2. WE. Zur Zeit sind 28 Teams gemeldet, so dass es wieder eine Dreifachrunde in der 2. Liga geben würde. Auf der Homepage bei den Tabellen findet ihr euren persönlichen Spielplan, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Allen Finalteilnehmern aus der NEL viel Erfolg! Bernd
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal das er sich im Europacup verausgabt und nur mit der 2. Garde kommt.
![]() ![]() ![]() ![]() ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] TP-Sejnaejoki FC ( FIN I / 17. ) - Aalborg BK ( DEN II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] TP-Sejnaejoki FC ( FIN I / 17. ) - Aalborg BK ( DEN II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
Mal sehen, wie lange die Puste meiner Altherrenmannschaft noch reicht .Gruß, Guido
|
|||
|
|||
|
Komme morgen mit einem neuen Gesicht zum Wiederholungsspiel des Supercups wieder!
|
|||
|
|||
|
Und meine Jungs sind so was von heiss aufs Triple. Zieh dich warm an.
Gruß, Guido
|
|||
|
|||
|
Sooooo, mein neues Gesicht ist das alte geworden.
Island hat gerufen und ich helfe wieder gerne aus. Mein neuer alter Verein UBK Breidablik / ISL II
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|