|
|
|
|
||||
|
||||
|
NORWEGEN - RUSSLAND4
Norge: Stefan Gerlach Martin Hopf Denny Kretschmer Russland4: Sylvia Zeh Bianca Deserno Kathy Pohlack Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
wollte grad einladen, ging noch nicht
|
||||
|
||||
|
Wieder mal die gleiche Sch..ße mit dem späten Veröffentlichen des Tipformulars, das ist echt ne unendliche Geschichte.
btw, meine Einladungen sind raus.
|
||||||
|
||||||
|
so, eine Gegeneinladung hab ich schon, die anderen zwei Einladungen sind raus. Bin ja mal gespannt, ob das Abzüge gibt...
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es Abzüge geben sollte, sollten wir mal über eine geeignete Art und Weise eines Protestes nachdenken! Die Franzosen haben bereits weniger als eine Stunde nach Mitternacht schon Gegeneinladungen gemeldet! Ohne auf Punktabzüge zu verzichten.
|
||||
|
||||
|
Und das ist unter aller Kanone. Wer als Gastmannschaft in so einem Fall nicht auf Quotenabzüge verzichtet ist einfach nur peinlich. Ich bin gespannt ob da von der Spielleitung noch was kommt...!
Sollte es wieder Punktabzüge geben bin ich auch dafür etwas zu unternehmen, aber warten wir erstmal ab.
|
||||||
|
||||||
|
sehe ich auch so!
|
||||||
|
||||||
|
Ohne Abzüge und äußerst knapp setzen wir uns mit 5-4 gegen Russland4 durch. Haben zwei Spieltage vor Schluss aber weiterhin nur einen Punkt vor dem Abstiegsplatz Vorsprung!
|
||||||
|
||||||
|
es gibt nur noch einen Spieltag...sieht ganz gut aus, da wir einen Punkt Vorsprung haben und Dänemark 1 und Georgien 1 gegeneinander spielen(die liegen beide jeweils einen Punkt hinter uns). Sofern es da einen Gewinner gibt, wären wir auch bei einer Niederlage sicher. Aber darauf sollten wir uns nicht verlassen, unser Torverhältnis ist nicht grade gut und wir würden runtergehen, wenn alle punktgleich wären.Also gewinnen wir besser
|
||||
|
||||
|
Simon und Stefan haben alles gesagt, ich denke der Klassenerhalt ist jetzt sehr wahrscheinlich. Einen Punkt brauchen wir noch um sicher zu gehen.
Die Tore beim 5-4: Martin(2x), ich(2x), Stefan(1x).
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt! Wir haben ja schon 14 Spiele! Super, aber all zu sicher sollten wir uns nicht sein, wenn die beiden ein Remis spielen und Frankreich2 gegen Schweden3 (immerhin Letzter ...) gewinnt oder remiert, dann dürfen wir nicht verlieren. Also, aufgepasst
|
||||||
|
||||||
|
Eben! Aber gut, dass Denny die Last auf euren Schultern verteilt hat -Ich bin fein raus:-p
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, ich habe eine relativ gute Runde für meine Verhältnisse gespielt, ich zähle mich auch zu denen, denen keinen Schuld treffen wird
|
||||||
|
||||||
|
du bist aber aufgestellt und kannst es noch verbocken
|
||||||
|
||||||
|
Es zählt die Leistung der gesamten Saison :-P
Außerdem wären wir als Team dann gescheitert :-D Abgesehen davon: Wenn wir am Anfang der Saison nicht diese Probleme gehabt hätten, dann hätten wir schon fein raus sein können ;-)
|
||||
|
||||
|
Ey Mädels, spamt mir meinen Spieltags-Thread nicht voll!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ey Alda, is der letzte Spieltag, schieb ma hier keinen Stress, klaro?
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Vorsicht, Denny. Du bist ganz schnell wieder als NC-TC abgesägt
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Schade für die Mädels, 1 Punkt wäre schöner gewesen im Zuge des Aufstieges in Liga 1
|
||||||
|
||||||
|
Wir stehen zu unseren Prinzipien.
|
||||||
|
||||||
|
ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen...
|
||||
|
||||
|
Ich find`s traurig das eine Turnierleitung sowas entscheiden muß. Im Sinne des Fair Play-Gedanken hätten alle beteiligten Teams von sich aus auf Punktabzüge verzichten müssen. Aber da es für einige in der NC-Liga ja anscheinend um Leben und Tod geht, ist Fair Play nicht zu erwarten. Und das sagt eigentlich alles über so manches Team und deren Mitglieder aus. OBERPEINLICH!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|