|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
SV Suchsdorf hat zwar noch ein Spiel offen, aber da Wolfgang nur 80 Quotenpunkte kommen kann und es jetzt schon 4:2 (88:57) steht, würde SV Thierhaupten n.V. das Spiel gewinnen.
Es steht das Spiel im Finale an, am WE 1 - 2011'6. Regeln und so weiter: http://www.repage8.de/member/amateurpokal/ Regeln bleiben bei diesem Pokal bis zu den Endspielen bestehen. Sollten Spiele ausfallen, so gibt es keine Neuansetzung, sondern es erfolgt sofort Spielwertung. Falls Spiele Tor- und Quotengleich ausgehen (siehe Regeln) so erfolgt eine Neuansetzung und die nächste Runde wird um eine Woche verschoben. Spielansetzung wie folgt: 1.FC Passau - SV Thierhaupten 1:2 Terminplan wie folgt. Ab hier werden keine Spielverlegungen genehmigt Gruß Helmut Der 17. Amateurpokal findet unter meiner Leitung ab 21./22.01.2012 zum letzten mal statt. Anmeldungen sind unter dem folgenden Link möglich: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15047
Geändert von Helmut Klaes (27.11.2011 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Homepage ist aktuell
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] 1.FC Passau ( LA G / 17. ) - SV Thierhaupten ( VL C / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn der SV Thierhaupten noch ein Spiel offen hat, können wir den 16. Amateurpokal abschließen, da der 1.FC Passau alle Tipps gespielt hat.
Es steht im Augenblick 2:1 für SV Thierhaupten. Damit gibt es folgenden Endstand: 1. SV Thierhaupten mit BTM-Trainer Christoph Schaer 2. 1.FC Passau mit BTM-Trainer Jochen Gruenelt Dem Sieger und dem Zweitplatzierten meinen herzlichsten Glückwunsch. Außerdem können die beiden BTM-Trainer sich für den 07. Masters-Cup (TMI-Forum) anmelden. Außerdem möchte ich mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die an diesem Turnier teilgenommen haben. Vielleicht hat sich der eine oder andere noch nicht für den 17. Amateurpokal angemeldet. Die Anmeldung ist noch offen bis 08.01.2012. Für die letzte Austragung gibt es eine Regeländerung: Wer einlädt ist egal, Hauptsache die Spiele finden statt. Sollte nur keiner eingeladen haben, so erfolgt einmalig eine Neuansetzung mit Abzug von 10 Quotenpunkte für beide. Bei Einladung eines BTM-Trainer und es kommt kein Spiel zustande, erfolgt sofort Spielwertung. Gruß Helmut
Geändert von Helmut Klaes (11.12.2011 um 21:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch zum Sieg an Christoph,
Danke an Helmut für die Turnierleitung!!!
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir Glückwunsch und Danke für die gute Turnierleitung!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|