|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da alle für AF gertippt haben, ist hier die Auslosung AF. Alle Ergebnisse werden hier eingetragen und auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html 1-Thomas Miotke - Patrick Thurow 2-Detlev Reinhardt - Bernd Korbach 3-Thomas Hauptmann - Dieter Scherer 4-Dirk Pipp - Martin Ziegler 5-Detlef Kersching - Stefan Pauls 6-Tom Kornfeld - Mathias Rummer-Loens 7-Sabine Messerschmidt - Markus Daun 8-Daniel Poschadel - Jürgen Ambrosius
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
nach den letzten Spielen haben wir im AF folgenden Endstand Alle Ergebnisse werden Abend auch hier eingetragen und auf der HP: https://tipmaster-turniere.hpage.com/turnier-2025-spielplan.html 1-Thomas Miotke - Patrick Thurow.........3:4 (66:67) 2-Detlev Reinhardt - Bernd Korbach.......4:3 (98:75) 3-Thomas Hauptmann - Dieter Scherer...2:3 (52:54) 4-Dirk Pipp - Martin Ziegler...................2:3 (52:78) 5-Detlef Kersching - Stefan Pauls...........1:4 (32:93) 6-Tom Kornfeld - Mathias Rummer-Loens.3:4 (75:78) 7-Sabine Messerschmidt - Markus Daun..2:3 (55:75) 8-Daniel Poschadel - Jürgen Ambrosius...2:3 (50:78)
Geändert von Dieter Scherer (27.12.2025 um 23:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Cool, Gewonnen mit 67 zu 66 Quote
|
||||||
|
||||||
|
Ich müsste 4:1 gewonnen haben
|
||||||
|
||||||
|
Jawolll hast du - mein Glückwunsch es sei dir gegönnt.
![]() Demnächst stehen weitere Duelle an, ich werde mir Mühe geben, damit diese nicht so deutlich ausfallen. ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Und das VF auch Gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Sieg.
Meine 1.Teilnahme brachte mir den 9.Platz nach 3 Siegen und 1 Niederlage. Die Regeln sind nun mal so, Spiel 1 ist das wichtigste. Platz 8 hat ne Bilanz von 1 Sieg und 3 Niederlagen. Aber - ce la vie. ![]() Allen ein schönes und gesundes 2026..
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Markus zum Turniersieg. Bin ja dann tatsächlich gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden.
![]() ![]() Platz 5 am Ende ist auch absolut in Ordnung.Danke an die Organisatoren und Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten. Außerdem wünsche ich allen ein gesundes, neues, gutes und glückliches Jahr.
|
|