|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da bin ich mal gespannt, ob wir das rechtzeitig hinbekommen.
![]() ![]() Die 110. Saison... Titelverteidiger (NOR/SWE) Steinkjer FK - Simon Wennige für Norwegen (5-2-1) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für Schweden (4+1+1) GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch Trelleborg IF - Andree Thoma Kalmar FF - Karsten Piel Falkenbergs FF - Mirko Sandos AIK Stockholm - Manfred Bevern Landskrona BOIS - Thomas Moschell für Finnland (4+1) Pyry Nokia - Peter Trotta EuPa Eura - Daniel Poschadel KU Porvoo - Mathias Rummer-Loens FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel FC Haemeenlinna - Philipp Lorenzsen für Dänemark (4+1) Broendby IF - Bernd Timmermann Gladsaxe-Hero BK - Patrick Thurow Kalundborg GB - Stefan Pauls Silkeborg IF - Dirk Pipp Randers Freja - Norbert Poschadel für die Färöer Inseln (3+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer Sumba IF - Sebastian Bellinger ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Falls Norwegen keinen weiteren Teilnehmer findet, bekommt Schweden den weiteren Platz (also 4+1+1). Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, den 17.02., gegen 18:10 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (12.02.2023 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer:
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer Sumba IF - Sebastian Bellinger -------------------------------------- ROYN Hvalba - Tobi Herzog Gruß von der Insel
|
||||||
|
||||||
|
Finnland 4 + 1
Peter Trotta Daniel Poschadel Mathias Rummer-Loens Denny Ertel Philipp Lorenzsen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich will Vanni ja nicht vorgreifen, tue es nun aber doch.....
![]() Hier schon mal die Schwedischen Teilnehmer am Viking-Cup:GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch Trelleborg IF - Andree Thoma Kalmar FF - Karsten Piel Falkenbergs FF - Mirko Sandos AIK Stockholm - Manfred Bevern Landskrona BOIS - Thomas Moschell
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thommy! Kann deine Eingaben bestätigen.
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps für eine Gruppe:
AIK Stockholm Pyry Nokia Silkeborg Sumba Skarboevik Kalmar Wobei ich sagen muss, dies ist eine ziemliche Verunglimpfung der Schwedischen Vereine, sie unter norwegischer Flagge auflaufen zu lassen.... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wie laufen die Russen auf, wenn sie überhaupt noch auflaufen dürfen?
![]() Ich starte dann eine "False Flag Action"!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|