|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt kommt sie wieder, die Zeit der womöglich gleichen Formulare, wie sie an Länderspiel-Wochenenden so beliebt sind.
Für mich unglücklich. Wenn ich im btm drei Heimspiele habe und im tmi die üblichen 2 x heim und 2 x auswärts, heißt das, dass ich eine unterschiedliche Anzahl Quoten auswählen muss. Bei identischen Formularen unschön. Kann man das nicht so lösen, dass dann im btm-Formular zwei, drei unterklassische Spiele drin sind (RL o.ä., was halt stattfindet) und im tmi-Formular an dieser Stelle entsprechend internationale Spiele? Dann könnte man etwas alternieren. Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu?
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, Du könntest erhört werden. Falls bis dahin schon Quoten vorhanden sind.
Am Wochenende 18./19./20.11, spielen folgende, für uns relevante, Ligen: Fast alle Regionalligen in Deutschland Spanien 2.Liga England League ONE Niederlande 2.Liga Nord-Irland 1.Liga Schottland 2.Liga Schweiz 2.Liga (!) Wales 1.Liga 1 x WM Eröffnungsspiel U19 Quali Europameisterschaft 23
Geändert von Thomas Hauptmann (12.11.2022 um 15:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Fast alle Regionalligen in Deutschland OK
![]() Spanien 2.Liga OK England League ONE OK Niederlande 2.Liga OK Ab hier wird es interessant ![]() Nord-Irland 2.Liga Schottland 2.Liga Schweiz 2.Liga (!) Wales 1.Liga
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Geändert von Tom Kornfeld (14.11.2022 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
England ist immer gut! Lieber da League Two als Ukraine oder Polen.
Und Italiens Liga B spielt auch. Aber so hat wohl jeder seine Vorlieben.
|
||||||
|
||||||
|
Wobei über den Regionalliga-Spielen im Winter immer der Ausfall-Geier schwebt
|
|