|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 107. Saison. Ich werde immer vergesslicher und hätte beinahe nicht an diesen Post gedacht...
Titelverteidiger (FIN) Kotka TP - Hendrik Nielsen für Finnland (5-1) Tampere United - Mathias Rummer-Loens EuPa Eura - Daniel Poschadel FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel VPS Vaasa - Michael Schramm für Schweden (4+1+1) Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Djurgardens Stockholm - Andreas Berger Trelleborg IF - Andree Thoma Falkenbergs FF - Mirko Sandos FIF Qviding - Linda Vanbevern für die Färöer Inseln (4+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger für Norwegen (4-1) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko für Dänemark (3+1) Silkeborg IF - Dirk Pipp IF Skjold Birkeroed - Tom Kornfeld AC Horsens - Gerrit Piel Kalundborg GB - Stefan Pauls Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Durch die Finalteilnahme von Norwegen und Finnland könnte es mit der Platzverteilung wieder "interessant" werden. Ich vermute, Norwegen wird nicht mehr als drei Teilnehme stellen. Was ist mit Finnland? Die drei möglichen freien Plätze von Island und Norwegen gehen an Schweden, Färöer und - vermutlich - an Dänemark. Und falls Finnland nicht genügend Teilnehmer stellen kann - würde Schweden als Zweitplatzierter in der FAST-Wertung einen zweiten zusätzlichen Platz erhalten. Was für ein Durcheinander... Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 03.06. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (02.06.2022 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
für die Färöer Inseln (4+1)
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger Gruß SySa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten 2022'3:
Uwe Klotz - Tidaholms GoIF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Andree Thoma - Trelleborg IF Als Nummer 5 ginge Mirko Sandos mit Falkenbergs FF an den Start. Hejdå Vanni DANKE für deine unermüdliche Arbeit BERND......
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank.
![]() Schweden bekommt ggf. einen sechsten Teilnehmer, falls Finnland keine sechs Teilnehmer zusammen bekommt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier wieder mein Gruppen-Auslosungs-Tipp.... Bin nicht sicher, ob ich diesmal live dabei sein kann Djurgardens Vagur Hoedd Porvoo Horsens Falkenbergs FF
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier unsere Teilnehmer 1. Hendrik ( TV ) 2. Mathias 3. Daniel 4. Denny 5. Michael
|
||||||
|
||||||
|
Bitte beachten,bin vom 20.6. bis 3.7.2022 im Urlaub
|
|