|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Tom Kornfeld setzt sich nur eine Gruppensieger der Vorrunde im Viertelfinale durch und erreicht mit den übrigen drei Gruppenzweiten das Halbfinale. Hier geht es nun um alles, siegen oder fliegen heißt es in Bezug auf den möglichen Finaleinzug...
Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viertelfinale (WE 7) B1-C2) EuPa Eura / Daniel Poschadel vs AS Rom / Dieter Rosner 2:3 A1-D2) Tved Svendborg / Dieter Scherer vs Caernarfon Town / Carsten Wipplinger 2:3 D1-A2) IF Skjold Birkeroed / Tom Kornfeld vs Goeztepe Izmir / Stefan Desouki 3:1 C1-B2) KU Porvoo / Mathias Rummer-Loens vs Silkeborg IF / Dirk Pipp 1:2 Halbfinale (WE 8) C2-D1) AS Rom / Dieter Rosner vs IF Skjold Birkeroed / Tom Kornfeld D2-B2) Carsten Wipplinger vs Silkeborg IF / Dirk Pipp Finale (WE 9) t. b. c. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Dieter ist im Ausland, versucht es bitte trotzdem...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Caernarfon Town ( WAL I / 1. ) - Silkeborg IF ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
war ich auch,aber nur für 24 Stunden
|
||||||
|
||||||
|
Gerade erst gelesen... Einladung habe ich gerade verschickt. Hoffe, dass es noch klappt.
[ Tiprunde 8 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 13. ) - AS Rom ( ITA II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|