|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison geht diese WE zuende. Gibt es Neulinge oder will irgendwer nicht mehr?
Die neue Saison startet mit der Pokal-Qualifikation der NEL-Mannschaften am 1. WE. Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann. Die beiden Absteiger der letzten Saison Aarhus GF und Hoedd IL sind souverän wieder aufgestiegen. In einem spannenden Abstiegskrimi hat sich Vorup FB Randers noch in letzter Minute retten können und schickt den Aufsteiger Kotka TP zusammen mit GI Goetu in die 2. Liga. Kotka TP verliert am letzten Spieltag mit 1:6 und steigt durch das um 2 Tore schlechtere Torverhältnis im Vergleich zu Djurgardens ab! Kalmar FF ist durch vier Siege in den letzten Spielen klar Meister geworden. Hinter dem Aufsteiger Silkeborg haben fünf (!) Teams im Kampf um die Euro-Plätze dieselbe Punktzahl von 46! Update: Die NWEL hat dann nach derzeitigem Stand 19 Teams, davon 11 aus der NEL und 8 aus der WEL. Nun ist auch mal gut. Ich überlege, ob es da nicht sinnvoller ist, die Liga 2 auf 18 Teams zu beschränken und Kotka TP auf dem 15. Platz in der 1. Liga zu belassen... 19 Teams sind zu blöd für einen Spielplan. ![]() Pokalfinale: GAIS Goeteborg - Broendby IF (wer einlädt, ist egal...) Bei den Euro-Wettbewerben finden die Finalspiele statt. Links: Nordeuropaliga, 36. Saison Nordwesteuropaliga, 36. Saison Nordeuropapokal, 36. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (09.11.2021 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich würde gerne mit IF Skjold Birkeroed baldmöglichst an den Start gehen! Ginge da was? Gruß Tom
|
||||||
|
||||||
|
Möchte auch gern hier wieder mitspielen
EuPa Eura
|
||||||
|
||||||
|
Kinners, erst ein großer Schwund und jetzt auf einen Schlag gleich 4 neue Spieler...
Bei 19 Spielern in der NWEL ist jetzt aber Aufnahmeschluss. ... siehe oben das Update.
Geändert von Bernd Timmermann (09.11.2021 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann wären glaube ich 17 in der der ersten Liga! Wenn sich also noch einer anmeldet hättest Du 18 / 18! Wäre das nicht besser?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, schon klar. Wenn es noch jemanden hierher verschlägt...
|
|