|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ihr noch weitermachen wollt, werde ich wohl noch eine Saison dranhängen.
![]() Und falls sich noch jemand ausklinken will, meldet das bitte vor der nächsten Saison. ![]() Liga: In den Euro-Wettbewerben finden am 9. WE die Finalspiele statt. Links: Süd-Osteuropaliga, 36. Saison Süd-Osteuropapokal, 36. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] AS Rom ( ITA I / 14. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] AS Rom ( ITA I / 14. ) - FC Bologna ( ITA II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 8. ) - FC Bologna ( ITA II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Markert eingeladen;
Ambrosius bitte wie angesetzt einladen, meine gilt für CoC
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 8 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 4. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Tiprunde 8 ] AEK Larnaca ( ZYP I / 4. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
-> angenommen!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 8. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 8. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Vis Pesaro ( ITA I / 8. ) - Goeztepe Izmir ( TUR I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Der AEK Larnaca meldet sich hier für die kommende Saison ab ,
und macht HIER erst einmal eine Pause Die Trophäen 1 Süd--Europaliga--Meisterschaft und 4 Süd--Europaliga--Pokalsiegen behalten aber ihren Ehrenplatz in der Pokal-Vitrine. Ebenso , wie die 2 Salatschüsseln zu den beiden Supercupgewinnen , wenn ich daß richtig erkannt habe . Auch wenn diese SO FORMSCHÖN sind , daß sie ihren Platz im Moment im Geschirrschrank meiner Lebensgefährtin gefunden haben. :-))
Geändert von Juergen Ambrosius (07.11.2021 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und ich verlasse nach 16 Jahren Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod und wechsel am Mittwoch nach Dänemark zu Kalundborg GB!
Für meine letzten beiden Spiele der Osteuropaliga werde ich Montag oder Dienstag noch einladen! Nächste Saison spiele gerne in der Nordeuropaliga mit
|
||||||
|
||||||
|
Na sowas... dann sind es hier nur noch 13 Teams nach aktuellem Stand... und in der NEL/NWEL sind es insgesamt 33... ziemliches Ungleichgewicht inzwischen.
Mal sehen, wie das noch weitergeht. So langsam kann ich das ja dann alles zusammenlegen...
Geändert von Bernd Timmermann (07.11.2021 um 23:05 Uhr) |
![]() |
|
|