|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier unsere Aufstellung für das FSS am 6. WE Saison 2009'6 Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Ottmar Haag 2.) Heiko Nikutowski 3.) Andreas Leu 4.) Luna Wellingen 5.) Michael Messerschmidt -------------------- 1.Ersatz: Sabine Messerschmidt 2.Ersatz: Jochen Bauer Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
für das Rückspiel der Saison 2009'6 gehen diese Fünf (+2) aufs Feld Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Ulf Schwarze 2.) Michael Messerschmidt 3.) Edward Dempsey 4.) Heiko Nikutowski 5.) Sabine Messerschmidt -------------------- 1.Ersatz: Andreas Leu 2.Ersatz: Michaela Brech Dieses Mal bin ich direkt im Team und kann mind. ein Tor gegen euch schießen. Freu mich schon drauf. ![]() Viele Grüße Sabine
|
||||||
|
||||||
|
war wohl nichts mit deinem Treffer, 1:0 für uns
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ich kann ja nicht nur Tore schießen. Wäre ja langweilig mit der Zeit.
Ab und zu geht tatsächlich ein Schüsschen vorbei. ![]() Aber jetzt kann ich ja einen neuen Versuch starten. ![]() Hier unsere Aufstellung für das FSS kommendes WE: Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Roman Reichert 2.) Michael Messerschmidt 3.) Luna Wellingen 4.) Sabine Messerschmidt 5.) Andreas Leu -------------------- 1.Ersatz: Heiko Nikutowski 2.Ersatz: Falk Dubsky Viele Grüße Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo nach Tschechien!
Ich habe lange auf meinen TC eingeredet... und tatsächlich hat er mich erhört. ![]() Trotz meiner blamablen Leistungen gegen euch, darf ich ein Weiteres mal ran.Irgendwann muss es ja mal klappen mit einem Tor. ![]() Naja... immerhin habe ich in der NC-Liga ein Törchen gegen euch geschossen. ![]() Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Falk Dubsky 2.) Sabine Messerschmidt 3.) Michaela Brech 4.) Andreas Leu 5.) Thorsten Greis -------------------- 1.Ersatz: Jochen Bauer 2.Ersatz: Edward Dempsey Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Thorsten hat es leider versäumt, euch als Gegner auszuwählen. ![]() Deshalb hier unsere Tipps: 1.) Falk Dubsky Tip 1 Sochaux - St Etienne Quote 20 2.) Sabine Messerschmidt Tip 1 Real Mallorca - Valencia Quote 24 3.) Michaela Brech Tip 1 Hull - Burnley Quote 18 4.) Andreas Leu Tip 1 Espanyol - Atletico Madrid Quote 25 5.) Thorsten Greis Tip 1 Austria Vienna - Sturm Graz Quote 20 -------------------- 1.Ersatz: Jochen Bauer Tip 1 Sampdoria - Genoa Quote 23 2.Ersatz: Edward Dempsey Tip 1 Lask - Fc Magna Neustadt Quote 18 Gruß Sabine
|
|