|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und hier bitte die Meldungen für die 98. Saison eintragen:
Titelverteidiger (FIN) Tampere United - Mathias Rummer-Loens für Finnland (5-1) PIF Parinen - Denny Ertel KaIK Kaskinen - Hendrik Nielsen PK-37 Iisalmi -Daniel Poschadel VPS Vaasa - Michael Schramm für Island (4-3) ![]() UMF Selfoss - Niko Switko für Dänemark (4+1+1) AC Horsens - Gerrit Piel Holbaek IF - Dirk Pipp Aalborg BK - Norbert Poschadel Broendby IF - Bernd Timmermann Dalum IF - Thomas Flore Fremad Aarhus - Patrick Thurow für die Färöer Inseln (4+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer Steinkjer FK - Simon Wennige für Schweden (3+1) Panos Ljungskile - Daniel Leiss FIF Qvidng - Linda Vanbevern Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius Trelleborgs IF - Andree Thoma Bei Island und Norwegen habe ich erneut die Teilnehmer der letzten Saison wieder eingetragen. Änderungen bitte melden. Finnland? Sollte Finnland nur 4 Teilnehmer melden können, geht der weitere Platz an Dänemark. Färöer wird durch das Erreichen des Finales vermutlich auch einen weiteren Platz bekommen. Was für ein Chaos... ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 30.10. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (30.10.2020 um 02:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Panos Ljungskile - Daniel Leiss FIF Qvidng - Linda Vanbevern Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius Trelleborgs IF - Andree Thoma Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Für Färöer treten an:
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Nr. 5 muss noch bestimmt oder ausgewürfelt werden, trage ich nach. Ich bestimme: ROYN Hvalba - Tobi Herzog als Nr.5
Geändert von Tobias Oliver (26.10.2020 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Finnland wird durch folgende Trainer vertreten.
PIF Parinen - Denny Ertel Tampere United - Mathias Rummer-Loens KaIK Kaskinen - Hendrik Nielsen PK-37 Iisalmi -Daniel Poschadel VPS Vaasa - Michael Schramm Ob sich noch ein sechsten Starter findet kann ich nicht sagen, wird aber eher schwierig.
|
||||||
|
||||||
|
Ich tipp mal wieder....
Panos ROYN Aalborg BK Kaskinen Hoedd Selfoss
|
||||||
|
||||||
|
Laß die Kugeln mal langsam warmlaufen.....
|
|