|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
die neue Saison 2020-3 beginnen wir mit einer knappen Niederlage Die Tore von Luca und Markus reichten leider nicht aus um gegen Italien zu bestehen. Das Spiel endete: Luxemburg - Italien 2:3 Tore: Luca Teusch, Markus Schoenbein Am 2. WE reisen wir auf die schwedische Insel Gotland zu unserm nächsten Auswärtsspiel. Wir spielen in folgender Aufstellung: WE2 Schweden - Luxemburg ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg, hallo insbesondere Lutwin,
Lutwin Dir nochmals herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit! Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen. Aber ich möchte auch dem gesamten Team meinen Dank aussprechen, für ihren unermüdlichen Einsatz! Es sind ja in den letzten Jahren einige Mitspieler abgesprungen und auch einige sind wieder zu unserem Team neu bzw. wieder dazu gestoßen. Auch diesen Mitspielern vielen Dank für das Vertrauen, was sie in das Team LUXEMBURG gesteckt haben. Aber ich fürchte nun heißt es Abschied nehmen von unserem geliebten Team, denn auch ich werde ab der nächsten Saison mein Amt als Präsident niederlegen. Ich hatte ja schon mal anklingen lassen dass mir "nur" noch Freundschaftsspiele keinen Spass mehr machen, und wie ich sehe geht es anderen Nationen genau so, wie uns! Deshalb werde ich mein Amt als Präsident Luxemburgs genau wie Lutwin das Amt des Trainers ab nächster Saison definitiv niederlegen! Falls einer von Euch, die vielleicht noch weitermachen wollen, das Amt des Präsdenten bzw. des Trainers übernehmen wollen, bitte meldet euch, ansonsten wird halt das Team Luxemburg aufgelöst! Mit sportlichen Grüßen Rainer (Präsi Luxemburg)
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Rainer, hallo Team,
den Dank möchte ich gerne an Rainer zurückgeben, der das Amt des Präsi bedeutend länger ausgeübt hat, als ich den Job des Coachs. Des Weiteren schließe ich mich den Ausführungen von Rainer an. Am 27.07.2020 habe ich auf der Seite der Interessengemeinschaft Luxemburg den Beitrag "Der Job als Coach wird frei!" eingestellt. Die Resonanz darauf ist gleich NULL (Stand 03.09.2020). Wie in dem Beitrag zu lesen, hat mir der Job meistens Freude bereitet. Sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, so lag das an dem System (Programm), auf keinen Fall an dem Team. Deshalb möchte auch ich mich bei dem gesamten Team (auch bei den ehemaligen Mitspieler/ -innen) für den geleisteten Einsatz bedanken. Sollte niemand die vakanten Posten übernehmen, werden wir die Saison wie gewohnt zu Ende spielen und anschließend die Mannschaft auflösen! Außerdem habe ich mich entschlossen, mich höchstwahrscheinlich nach dieser Saison ganz vom "Tipmaster" abzumelden. Wenn man wie ich im BTM nur noch gegen Mannschaften antritt, die keinen Trainer haben, hört, zumindest bei mir, der Spass auf. Sollte man mal im TMI Luxemburg den Weg in die 2. Liga, oder sogar in den Amateurbereich antreten, ist die Situation auch nicht viel besser. Mit sportlichem Gruß Lutwin (Coach Luxemburg)
|
|