|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
zuerst möchte ich Willi zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren. Auch Sandra (Platz 3) spielt in der nächsten Saison International. Mit 4 Siegen hatten wir ein hervorragendes Wochenende. Besonders hervorzuheben ist wiederum die geschlossene Mannschaftsleistung. In der Liga waren wir gegen Finnland und Portugal erfolgreich und in den Friendlys siegten wir gegen Tschechien und gegen Irland. Almut, Joachim Luca und Markus waren mit 2 Toren erfolgreich, Kurt war 1x erfolgreich und erzielte einen Assist, Sandra und Lutwin erzielten jeweils einen Treffer. Die Spiele endeten im Einzeln: Liga Finnland - Luxemburg 1-4 Tore: Kurt Albrecht, Luca Teusch, Markus Schoenbein, Lutwin Engels Luxemburg - Portugal 3-0 Tore: Almut Schlegel, Joachim Ilmer, Luca Teusch (Assist Kurt Albrecht) Freundschaftsspiel Luxemburg - Irland 1-0 Tore: Markus Schönbein Tschechien - Luxemburg 1-3 Tore: Almut Schlegel, Joachim Ilmer, Sandra Effert Da die Liga nun nicht mehr spielt haben wir an diesem WE die Freundschaftsspiele gegen Italien und Albanien. Wir spielen in folgenden Aufstellungen: Freundschaftsspiel WE1 Luxemburg - Italien ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Rainer Otto E1 Willi Effert E2 Sandra Effert WE1 Luxemburg - Albanien ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Rainer Otto ST Markus Schoenbein ST Luca Teusch E1 Kurt Albrecht E2 Joachim Ilmer Wie ihr eventuell gelesen habt, hat sich Almut von dem Spielbetrieb zurück gezogen. Für die vergangenen Jahre möchte ich Ihr hiermit, auch im Namen der Mannschaft, Danke sagen. Zum Thema NM-Liga habe ich bisher noch keine Stellungnahme auf der Seite "Interessengemeinschaften / Nati Luxemburg 2015" gesehen! Es wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet!
|
|