|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2:
Öhm, was ist denn nun los? Fallen hier jetzt auch schon Spiele wegen Corona aus? ![]() 5 ausgefallene Spiele und 4 Gegeneinladungen. Das ist wohl neuer Rekord. ![]() Wobei... die Ausfälle betreffen alle die Norweger... Wollt ihr nicht mehr? Dann meldet euch und ich mache das zu einem Wettbewerb mit nur noch 4 Nationen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin jetzt mal gemein und sage, an Tagen wie diesen..... an dem Freitag um 15 Uhr bereits feststand, dass 3 Spiele beim tmi ausfallen, würde ich für höhere Strafquoten als 10QP plädieren. wenn Gegeneinladungen erfolgt sind.
Alternativ würde ich aber auch dafür plädieren, diese Heim- und Auswärtsregel ganz abzuschaffen, dann aber mit der Konsequenz, dass derjenige, der Freitag um 17.59 Uhr einlädt, das Spiel auch mit 2:0 gewinnt, ohne dass ein Wiederholungsspiel angesetzt wird.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich hatte mich komplett im Tag vertan. Als es mir auffiel, war es bereits kurz nach 18 Uhr.
|
||||||
|
||||||
|
WE 3:
Die Spiele von Skarboevik IF werden alle gegen sie gewertet, da wiederholt keine Einladung kam und auch keine Nachricht.
|
||||||
|
||||||
|
warum wird mein Spiel aus der NEL hier gewertet??????
|
||||||
|
||||||
|
Ups, sorry, ist mir durchgerutscht.
Wird an WE 4 nachgeholt, wenn möglich.
|
|