|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
gegen Dänemark trennten uns leistungsgerecht mit einem 2:2. Torschützen waren Almut und Joachim. Das nächste Freundschaftsspiele bestreiten wir gegen die Färöer Inseln. Wir spielen in folgender Aufstellung: WE 6 Luxemburg - Färöer Inseln ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Joachim Ilmer Ps. Thema: "Keine Ligaspiele" Die Aussage von Kurt, dass es z.Z. "ein wenig hakt" finde ich sehr positiv ausgedrückt. Ich habe auch sehr viel Verständnis dafür, wenn das wirklich nur eine Person ehrenamtlich bewältigen sollte. Was ich aber bemängele, ist die fehlende Information über den weiteren Ablauf. Die Präsidenten der einzelnen Nationalmannschaften könnten eine Info erhalten, die sie dann weiter kommunizieren können.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Luxemburg
![]() wir treten so an Florian Schneider Sybille Salzer Tobi Herzog Ulrich Horstmann Sebastian Bellinger E1.Lars Bergmann E2.Tobias Oliver
|
||||||
|
||||||
|
Hallo folgendes hab ich jetzt im Forum gelesen.
Servus in 2020 ! D.h., in der Woche ab MO 17.2. sollen die NMs auch wieder starten mit WE 1 SA 22./SO 23.2. > WE 1 SA 29.2./SO 1.3. > WE 2 usw. Ich werde mal Martin (Neubauer) diesen Termin weitergeben für die Coppa Austria, die letzten Infos von ihm waren in die Richtung "es ist leider mehr Arbeit als gedacht" .... vielleicht schaffen wir es ja auch, die Coppa zu diesem Termin wieder zu starten .. wenn die neue DB fertig programmiert ist __________________
|
|