|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. Falkenbergs FF - Jeremy Jablonski (CL-Teilnehmer ab Q3) zur Vizemeisterschaft:....................... Malmö FF - Nico Winter (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... IFK Oelme - Tobias Hauptmann (CL-Teilnehmer ü/ UEFA-Ranking)* zum vierten Platz in der 1.Liga:......... Gefle IF - Holger Reiss (CL-Teilnehmer über Offensiv-Ranking)* zum fünften Platz in der 1.Liga:......... Degerfors IF - Verena Kraushaar (UEFA-Pokal Teilnehmer) zum Pokalsieg:...……………………........ Vaestra Froelunda - Roland Dittmann (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2019/6 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 5 auf 3 und Offensiv-Ranking von 4 auf 5) Für 2020/1 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 3 auf 4 und Offensiv-Ranking von 5 auf 4) zum Pokalsieg:**...........................… Vaestra Froelunda IF - Roland Dittmann **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** IFK Lulea - Anders Wall Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Hammarby IF - Martin Harler zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Oesters IF Vaexjoe - Tine Bald 3. Anlauf mit dem 3. Verein um in der 2.Liga zu bleiben Grimsas IF - ohne Trainer IFK Norrkoeping - Matthias Busse Torslanda IK - ohne Trainer Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! Zum Titel in der NC-Liga *********************** Team SWE 5 zum Titel beim DS-Cup: *********************** IK Brage Borlaenge - Bernd Haase Zum Aufstieg in die erste Liga der NEL: *********************** Ystads IF FF - Elke Michalok Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Hinweis: Meine bislang immer noch geführten Nationalspieler-Statistiken habe ich mit Beendigung der vergangenen Saison eingestellt. Es wurde mir einfach zu viel, Sonntagabend oder Montagfrüh noch einige Zeit damit zu verbringen, Statistiken zu führen, die offensichtlich eh keinen interessieren. Bzw. kann ja jeder auch seine eigene selbst fortführen.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.12.2019 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Trainer*innen.
Villeicht geht es für mich ja auch mal wieder aufwärts.....vielleicht. ![]() ![]()
|
|