TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.2019, 09:22
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard Gratulationszentrum SWE 2019/1

Wir gratulieren recht herzlich:

zur Meisterschaft:.............................. Falkenbergs FF - Jeremy Jablonski (CL-Teilnehmer)
zur Vizemeisterschaft:....................... Ytterby IS - Andreas Barth (CL-Teilnehmer)
zum dritten Platz in der 1.Liga:......... Helsingborg IF - Linda Vanbevern (CL-Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking)*
zum vierten Platz in der 1.Liga:......... Linkoepings FF - Maurice Lindemann (UEFA-Pokal Teilnehmer)*
zum fünften Platz in der 1.Liga:......... BK Haecken Goeteborg - Kai Bergius (UEFA-Pokal Teilnehmer ü/UEFA-Ranking)*
zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Umea FC - Michele Best (als Pokalsiegerin UEFA-Pokal Teilnehmerin)**

*zur Erinnerung:
Für 2019/2(1) haben wir einen zusätzlichen CL-Platz und einen zusätzlichen UEFA-Startplatz (Offensiv-Ranking von 5 auf 6 und UEFA-Ranking von 13 auf 9)
Für 2019/3(2) haben wir einen zusätzlichen CL-Platz und einen zusätzlichen UEFA-Pokal Startplatz (UEFA-Ranking von 9 auf 10 und Offensiv-Ranking von 6 auf 7 )
Kann sein, dass die nächste Saison aufgrund des Serverabsturzes wieder 2019/1 heißt.....

zum Pokalsieg:**.............................. Umea FC - Michele Best

**Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.

zum Aufstieg in die Erste Liga:
Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius
Djurgardens Stockholm - Andreas Berger
Atvidabergs FF - Henrik Neubauer

zum Aufstieg in die Zweite Liga:
Oergryte Goeteborg - Mathias Hochmuth
Landskrona BOIS - Thomas Moschell
IFK Norrkoeping - Matthias Busse
IFK Lulea - Anders Wall

Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen!

zum Titel beim DS-Cup:
IFK Oelme - Tobias Hauptmann

zum Titel in der NEL:
IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann

zur Vizemeisterschaft im EuroCup:
Kalmar FF - Karsten Piel

zum Titel in der NC-Liga
NC-Team SWE 4
die weiteren Platzierten SWE-Teams:
NC-Team SWE 2 - Platz 9
NC-Team SWE 3 - Platz 6
NC-Team SWE 5 - Platz 16 (Absteiger in die 2.Liga)

Aufgrund von Abmeldungen könnte es sein, dass es nur noch eine NC-Liga gibt

Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen
Thomas

Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!

Ist mir auch noch aufgefallen:
Eine merkwürdige Saison geht zu Ende. War man am Anfang der Saison noch in der 3. Liga, fand man sich plötzlich mitten im Aufstieg zur ersten Liga wieder.... leider natürlich auch umgekehrt....
Ein Dank geht an dieser Stelle an all diejenigen, die das Ding, trotz Crash und widriger Umstände, immer noch am Laufen halten. Damit meine ich einmal den tipmaster generell, aber auch unsere Mitspieler in Schweden, wo viele Hände Verantwortung übernehmen und sich als TC eines NC-Liga-Teams, als Initiator des DS-Cups wie Vanni oder einfach "nur" als Mitspieler bei einem der vielen Turniere hervortun. Danke dafür. Ich kann zwar nicht verhehlen, dass ich selbst auch nicht mehr so motiviert bin wie früher, weil auch ich merke, wie abhängig ich bspw. immer vom WLAN bin, und deshalb schon genau überlegen muss, wann kann ich in Urlaub gehen, ohne im selbigen zu viel für den tipmaster tun zu müssen. Und: Habe ich überhaupt reibungslosen Zugang, was oftmals problematisch ist, da ich mich im Urlaub ja meistens auf einem Schiff aufhalte. Was mich zu der Bitte verleitet, mir doch Eure Urlaubsplanungen rechtzeitig mitzuteilen, ich mache die Aufstellungen oft schon einige Wochen vorher.

Geändert von Thomas Hauptmann (02.04.2019 um 21:12 Uhr)
Ungelesen 01.04.2019, 10:43

Standard

Alles aktualisiert, bis auf die evt. Teilnehmerplätze für CL und UE für die Saison, die in 9 Wochen startet. Vermutlich lautet die neue Sasion, die jetzt beginnt, auch wieder 2019/1, dann wäre das 2019/2 in 9 Wochen..... Alles etwas verwirrend....
Ungelesen 01.04.2019, 10:51
Manfred Bevern Manfred Bevern ist offline

Standard

Danke Thommy für deine hervorragende Arbeit in und um Schweden! Ohne deinen Beitrag wäre hier längst Schicht im Schacht!

Glückwunsch allen erfolgreichen Trainern und Trainerinnen!

Mich hat es beim Crash ja leider wieder in die Amateurliga verschlagen, gerade als ich den Weg in die Allsvenskan eingeschlagen hatte.
Ungelesen 02.04.2019, 21:13

Standard

So, im UEFA-Ranking fielen wir von 9 auf 10 und im Offensiv-Ranking von 6 auf 7. Ist oben eingetragen.
Antwort