|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nach der PK eben ist mir eines klar :
Bayern München ist der dreckigste Verein in Europa. Meine Hoffnung ist, daß weder das deutsche Pokalfinale noch das ChampionsLeague-Finale MIT Bayern München stattfindet. So, wie sich dieser Verein bei der Abwerbung von Niko Kovac verhalten hat, darf sich keiner verhalten. Klar, Fußball ist ein Geschäft und kein Kindergeburtstag. Aber ein klein wenig Fairneß würde selbst diesem reichen Verein gut zu Gesicht stehen. Es wäre kein Problem gewesen, die Sache "Kovac Trainer in München" erst in 2-3 Wochen öffentlich zu machen. So ist es eine Schande für Bayern München.
Geändert von Bernd Korbach (13.04.2018 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Fredi Bobic :
„Respektloses, unkollegiales Verhalten (....von Bayern München.....) diesen Wechsel zu so einem Zeitpunkt bekannt zu geben.“
|
||||||
|
||||||
|
Ist man von Bayern etwas anderes gewohnt, als dass die nur an sich denken? Nein!
Allerdings wäre die Argumentation von Bobic wahrscheinlich vor 4 Wochen oder in 4 Wochen genau die gleiche gewesen, weil immer gerade extrem wichtige Spiele anstehen.....
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie hat Nico Kovac letzte Woche noch Stein und Bein geschworen, kein Angebot von Bayern zu haben, jetzt stellt sich raus, dass alles schon seit zwei Wochen fix ist. Ich habe keinen Kommentar von Bobic zu diesem Verhalten gehört.
Auch Bayern muss die Trainerdiskussion abschließen, weil das in München auch ein nerviges Dauerthema ist. Spätestens bei Vorlage eines Vertrages für Robbery wäre ja eh klar gewesen, dass ein Trainer gefunden ist. Dann lässt sich der Name eh nicht mehr geheim halten. Vielleicht sollte man sich in Frankfurt ja auch mal die Frage stellen, warum es überhaupt eine Austiegsklausel gibt. @Bernd: Du möchtest also, dass Bayern sowohl im CL- als auch im DFB-Pokal-Finale steht. Finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Hartmut Kroeber (13.04.2018 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da hast Du natürlich Recht. Danke, ich habe es korrigiert.
|
||||||
|
||||||
|
Pokalfinale: Leverkusen gegen SGE.
![]() CL-Finale: Real gegen Liverpool, dem Klopp würde ich das gönnen! Neuen Trainer können wir nicht beeinflussen. Vielleicht Keller, oder Rose aus Salzburg, oder Klinsmann? ![]() Ich würde ihn nehmen. Bobic kennt ihn doch.
|
|