|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf ein Neues in der inzwischen 27. Saison. Da wir immer noch eine gut gefüllte 2. Liga haben, gibt es wieder drei Absteiger aus der 1. und drei Aufsteiger aus der 2. Liga.
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann. Dieses WE gibt es den Supercup zwischen dem Meister und dem Pokalsieger der letzten Saison: EB/Streymur Eidi - VPS Vaasa Und im Pokal gibt es die Qualifikation: Die drei Freilose gehen an VPS Vaasa, Hoedd IL und Esbjerg FB. Der neue Spielplan der beiden Ligen ist jetzt online. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (27.02.2018 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön für Liga 1, ich hätte aber gar keinen Antrag gestellt, da ich offensichtlich sowieso der Letzte gewesen wäre, den die Hunde gebissen hätten
|
||||||
|
||||||
|
Gern geschehen.
![]() Ne, das war mir dann doch zu viel Wettbewerbsverzerrung. Wenn Oelme und Atvidaberg nicht beide gewonnen hätten, wärst Du ja gerettet gewesen. Und Wertungen am letzten Spieltag sind immer blöd. Außerdem gefällt mir die 2. Liga mit 12 Teams auch besser als mit 13. So ist die Anzahl der Spiele für jeden Spieler der beiden Ligen etwa gleich. Sonst wären es in der 2. Liga 24 oder 36 gewesen.
|
||||||
|
||||||
|
Super-Cup
[ Tiprunde 1 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 5. ) - VPS Vaasa ( FIN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Seufz. Der Spielplan für die 2. Liga wird nun doch auf 13 Teams geändert werden, weil es noch eine Ummeldung geben wird.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] FC Atlantis ( FIN I / 1. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Vejle BK ( DEN I / 1. ) - Vejgaard Aalborg ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
So, der neue Spielplan ist fertig. In Liga 2 (und evtl. in Liga 1) wird es noch einen Vereinswechsel geben, das werde ich dann eintragen, sobald es klar ist.
|
||||||
|
||||||
|
Jean-Pierre eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] B71 Sandur ( FAE I / 2. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Akademisk BK ( DEN I / 16. ) - HIK Skovlunde ( DEN II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Pokal-Qualirunde:
[ Tiprunde 1 ] Broendby IF ( DEN II / 4. ) - Kalmar FF ( SWE I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|