|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Drei knappe Viertelfinals wurden ausgetragen und mussten aufgrund der QP entschieden werden. Viertelfinale 4 fiel offenbar dem widrigen Wetter zum Opfer. Bitte dieses WE nachholen und nicht erst freitags einladen
![]() Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viertelfinale (WE 7) Petrol Ofisi Ankara / Stefan Desouki vs Akritas Chloraka / Florian Fenger 3:3, 4:3 n.V. (73:63) Brechin City / Uwe Appmeier vs Oerebro SK / Thomas Miotke 3:3, 4:3 n. V. (68:65) VVOG Harderwijk / Marco Bogdan vs Mqabba FC / Elis Schaer AUSFALL EuPa Eura / Mathias Rummer-Löns vs CF Málaga / Andreas Jahns 1:1, 2:1 (32:16) Nachholspiel (WE 8) VVOG Harderwijk / Marco Bogdan vs Mqabba FC / Elis Schaer Halbfinale (voraussichtlich WE 9) Adana Demirspor / Stefan Desouki vs EuPa Eura / Mathias Rummer-Löns Brechin City / Uwe Appmeier vs N.N. Viel Erfolg!
Geändert von Markus Daun (14.02.2018 um 23:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich einen neuen Verein habe, habe ich vorsorglich schon mal in dieser Woche zum Halbfinale eingeladen.
[ Tiprunde 8 ] Adana Demirspor ( TUR II / 9. ) - EuPa Eura ( FIN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] VVOG Harderwijk ( NED I / 15. ) - Mqabba FC ( MAL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Ist aktualisiert, wenn der Gegner annimmt, kommt es dieses WE in die Wertung, sonst wie regulär geplant an WE 9...
|
|