|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das zweite Halbfinale wirbelt den zeitplan durcheinander
Nachdem Remis im ersten Versuch und dem jetzigen Ausfall bitte unbedingt an WE 2 austragen!!!Viertelfinale (WE 8) A1-B2) Markus Daun / MHM Chisinau vs Jean-Pierre Foerster / HIK Skovlunde 1:0 B1-A2) Carsten Wipplinger / FC Rhyl vs Dieter Rosner / AS Rom 2:0 C1-D2) Andreas Bruehl / FK Chimki vs Helmut Klaes / Metallurg Vyska 1:2 n. V. (21:32) D1-C2) Stefan Desouki / Petrol Ofisi Ankara vs Detlev Reinhardt / Lurgan Celtic 2:0 Halbfinale (WE 9) A1-D2) Markus Daun / MHM Chisinau vs Helmut Klaes / Metallurg Vyska 0:3 B1-D1) Carsten Wipplinger / FC Rhyl vs Stefan Desouki / Petrol Ofisi Ankara 0:0 Halbfinale Wiederholung (WE 1) B1-D1) Carsten Wipplinger / FC Rhyl vs Stefan Desouki / Petrol Ofisi Ankara Ausfall! Halbfinale Wiederholung (WE 2) B1-D1) Carsten Wipplinger / FC Rhyl vs Stefan Desouki / Petrol Ofisi Ankara Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
up, bitte austragen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Rhyl ( WAL II / 5. ) - Petrol Ofisi Ankara ( TUR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich war wohl zu lange in der Winterpause, trotzdem viel Glück an meinen ehemaligen Teamkollegen.
|
|