|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Nunja, alle Spiele finden statt. Aber die "Einladungs-Moral" lässt mal wieder zu wünschen übrig... Folgende Spiele betrifft dies (jeweils 10QP Abzug fürs Heimteam): Gruppe A: IB Keflavik - Djurgardens Stockholm SK Brann Bergen - FRAM Thorshanvn Gruppe B: IFK Norrkoeping - KaIK Kaskinen Gruppe D: EuPa Eura - VPS Vaasa IK Brage Borlaenge - VB Vagur
|
||||||
|
||||||
|
WE 3
Und weiter geht's... ![]() Gruppe B: IFK Norrkoeping - EB/Streymur Eidi: trotz Gegeneinladung ausgefallen, kann nachgeholt werden. Weiß Norrkoeping nicht, dass es den Viking-Cup gibt? Gruppe C: Atvidabergs FF - Steinkjer FK: ausgefallen, kann am 4. WE nachgeholt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich lade Atvidaberg Anfang kommender Woche neu ein...
|
||||||
|
||||||
|
WE 4
Achja... ![]() Gruppe B: Leider muss ich nun IFK Norrkoeping aus der Wertung nehmen. Bereits zum 2. Mal wurde weder getippt noch gegengetippt. In Schweden klappt die Kommunikation wohl nicht so richtig...
|
||||||
|
||||||
|
Nee, nee Meesta .
Nicht von einem auf alle schließen. ![]() Die Kommunikation in Schweden ist super. Unsere Rauchzeichen-Fernübertragung funktioniert noch bestens. ![]() Der Kollege ist einfach abgetaucht - können die anderen nix für.
|
||||||
|
||||||
|
Nee, weiß ich doch, dass Schweden einer der vorbildlichen TMI Verbände ist.
![]() Schade, dass er einfach so weg ist.
|
||||||
|
||||||
|
WE 5:
Einmal 10 QP Abzug bei Gegeneinladung (AC Horsens - KaIK Kaskinen). Sonst passt es.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
EB/Streymur Eidi - FRAM Thorshanvn 4:1 (89:33) EuPa Eura - FC Atlantis 1:1, 7:6 n.E. (34:33) IB Keflavik - AC Horsens 0:1 (00:34) UMF Selfoss - IK Brage Borlaenge 1:4 (21:87) Verbleibende Nationen: 3 mal DAN 2 mal SWE 1 mal FAR 1 mal ISL 1 mal FIN Dänemark hat 5 Startplätze sicher, Norwegen muss sich mit 3 begnügen, der Rest ist noch offen.
Geändert von Bernd Timmermann (17.07.2017 um 12:02 Uhr) |
![]() |
|
|