|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2B................ Der Aufstieg ist endlich geschafft!!!! ![]() Skandi:........ Spitzenreiter DK mit 3:0 auf eigenem Platz geschlagen, nehmt den Schwung gleich mit in die neue Saison Coppa:........ N-N-U(S) Die jeweiligen Finals stehen an. Reality-T….. Platz 7, Start der neuen Saison ist noch nicht bekanntgegeben. Wahrscheinlich WE5 oder WE6 Monster:..... In der letzten Minute schießt uns Marcus noch zum Ausgleich, ehe Vanni in der Verlängerung als E1 den Siegtreffer herausschießt. Monstersieger! Die neue Saison startet wie immer WE2 ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Und denkt bitte daran, bei der Coppa können die Ersatzspieler in den KO-Spielen das Spiel entscheiden, ich bitte, entsprechend zu tippen. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: Seid bitte so nett, mir Urlaubsmeldungen möglichst rechtzeitig, mind. 14 Tage vorher, bekannt zu geben, sonst können diese leider nicht mehr berücksichtigt werden… . ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Thomas M. bei der Coppa und beim RT Beste Tipper des letzten WE mit 4 richtigen Tipps: Vanni vor Henrik, Tobi Uwe und Marcus mit 3 Meiste richtige Tipps der Saison: Hpt mit 25 vor Elke 21 und Vanni 19 Beste Gesamt-Quoten der Saison: Elke 521 vor Vanni 500 und Hpt 484 TOP-Spieler der Woche: Vanni Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE1 bis WE5 Thomas M. Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2B: SWE - Italien ======================== ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Marcus Pretsch 2B: Ukraine - SWE ======================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Thomas Hauptmann Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Andree Thoma Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- Daniel Leiss Coppa Team 1: SWE 1 - Georgien um Platz 15 ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Rumänien um Platz 19 =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Litauen um Platz 9 =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Hauptmann -------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- entfällt Friendly: SWE - Ungarn ====================== ST- Mirko Sandos ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Marcus Pretsch
Geändert von Thomas Hauptmann (04.06.2017 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hätte ich zwei meiner NM Tipps auch für meine Ligaspiele genommen.....wäre ich trotzdem nicht aufgestiegen.
|
|