|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hier alle Ergebnisse der letzten Runde bei Liga (L.), Copa (C.) u. Freundschaft (F.):
Griechenland - Luxemburg =3:2 (S. Effert, W.Effert) L. Luxemburg - Albanien =2:1 (K.Albrecht, L. Teusch) L. Luxemburg – Jugoslawien = 1:3 ( L.Teusch) geht nun nur noch um Platz 5! C. Schweden - Luxemburg = 6:1 ( A. Schlegel) F. Luxemburg – Tschechien =2:6 ( A. Schlegel, S..Effert) F. Hier die kommenden Aufstellungen des 9. WE! 17. Spieltag: Schottland - Luxemburg : ST – Rainer Otto ST – Mark Prediger ST – Sandra Effert ST – Willi Effert E1 – Almut Schlegel E2 – Joachim Ilmer 18. Spieltag: Luxemburg - Frankreich : ST – Kurt Albrecht ST – Luca Teusch ST – Joachim Ilmer ST – Mark Prediger ST – Rainer Otto E1 – Sandra Effert E2 – Lutwin Engels Freundschaftsspiele: 11. Spiel: Luxemburg - Irland: ST– Kurt Albrecht ST– Sandra Effert ST– Willi Effert ST– Rainer Otto ST– Almut Schlegel E1– Luca Teusch E2– Lutwin Engels 12. Spiel: Luxemburg - Tschechien: ST– Luca Teusch ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Willi Effert ST– Almut Schlegel E1– Mark Prediger E2– Lutwin Engels Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum zu posten! Und Hier die Aufstellung für die COPPA 2017’2 Halbfinale: Spiel um Platz 5 - 8 Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Halbfinale : Luxemburg – Lettland: ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Luca Teusch ST– Mark Prediger ST– Rainer Otto E1– Willi Effert E2– Sandra Effert Gruß Rainer
Geändert von Rainer Otto (01.06.2017 um 00:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
keine Ahnung, wo das mit dem Urlaub hinkommt... Bitte lasst mich für das 2. und 3. Juliwochenende raus, da ich da nicht weiß, ob ich Gelegenheit zum Tippen kriegen werde. Gruß Almut
|
|