|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
3A................ Leider nicht berauschend diese Saison, Platz 7, obwohl wir von den Toren her gar nicht so schlecht waren. Kommen wir trotzdem irgendwann mal wieder aus der 3.Liga raus? Skandi:........ Am Ende Platz 4 Coppa:........ S-S-U Reality-T….. herbe Klatsche 1:4 Monster:..... Vizemonster - Beginn des neuen Turniers voraussichtlich WE2 ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Vorwarnung: Ich möchte Euch mitteilen, dass die Telekom bei mir am update: 25.4. ihre Umstellung auf IP vornehmen wird. Im Klartext kann das bedeuten, dass ich eine Weile nicht online sein kann, falls ich, bzw. die Telekom, das nicht ins Laufen bringen kann. Was mich betrifft, bin ich da relativ skeptisch, denn selbst Vertragsfirmen der Telekom haben sich an meiner alten Verkabelung schon die Zähne ausgebissen und jeder hat was neues zurecht gefummelt. Sicherheitshalber werde ich dann möglicherweise die Aufstellungen für zwei oder 3 Wochen im Voraus einstellen.... Leider ist Tobi da gerade auf seiner 3 Wochen Schicht unterwegs und wird mich mit seinem Smartphone nicht unterstützen können. Vanni möge sich für die Dinge bereithalten, die dann zu tun sind (Aufstellungen offiziell eingeben etc.). ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Tipps von: ./. Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Vanni und Mirko bei der Coppa Beste Tipper des letzten WE mit 5 richtigen Tipps: Hpt! Henrik hat 4 und Karsten, Daniel Uwe und Thomas M. haben 3 richtige Tipps Beste Einzeltipps: TOP-Spieler der Woche: Hpt Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE9 - Andree Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 3A: SWE - Bosnien ======================== ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- Andreas Berger 3A: Tschechien - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss --------------------------------- E1- Tobias Hauptmann E2- Uwe Klotz Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Jürgen Lucius Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- Torsten Borsdorf Reality - Tournament: SWE - Tschechien ========================== TW- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Miotke ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Elke Michalok ------------------------------- ETW- Manfred Bevern E2- Daniel Leiss Coppa Team 1: SWE 1 - Weißrussland ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Italien =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Slowenien =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: Ungarn - SWE ====================== ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Marcus Pretsch Monsterkickturnier: SWE - spielfrei ==============================
Geändert von Thomas Hauptmann (06.04.2017 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Noch ein kleiner Hinweis: Das momentane Formular, das im EC eingestellt ist, ist Blödsinn, bitte abwarten, bis die Umstellung erfolgt ist, dann gibt's das richtige.
|
|