|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga:
2. Liga: Das Viertelfinale im Pokal findet krankheitsbedingt erst am 2. WE statt. In den Euro-Wettbewerben findet der 5. Gruppenspieltag statt! Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
|||
|
|||
|
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe letzten Montag zwei völlig andere Teams eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich wechsel diese Woche den Verein und würde am Mittwoch mit dem neuen Verein einladen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 3. ) - Kalmar FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - IFK Oelme ( SWE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Kuopio Kings ( FIN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel Tipabgabe
IFK Oelme - Svarfdaela Dalvik Ihre Tipabgabe wurde registriert und damit wird das Freundschaftsspiel an diesem Wochenende ausgetragen ! Ihre Tipabgabe kann nicht mehr modifiziert werden .
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 14. ) - Hobro IK ( DEN II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Kuopio Kings ( FIN I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Habe einen neuen Verein
VPS Vaasa vielleicht klappt es ja: [ Tiprunde 9 ] VPS Vaasa ( FIN I / 15. ) - SK Brann Bergen ( NOR I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gruß Schrammi
Geändert von Michael Schramm (30.03.2017 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|