|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
AUFSTIEG! AUFSTIEG!! AUFSTIEG!!! Auch das letzte Wochenende der vergangenen Saison verlief sehr erfolgreich, mit den 4 Punkten (0:0 bei den Faeroer Inseln und dem 4:2 daheim gegen England) kamen wir insgesamt auf starke 39 Punkte! So gut waren wir seit 4 Jahren nicht mehr - sprich Saison 2012-4 (44 Punkte und nur 2 Niederlagen)! Gesamt: 39 Punkte; 12-3-3; 39:23 Heim: 22 Punkte; 7-1-1; 21:10 Auswärts: 17 Punkte; 5-2-2; 18:13 Hübner ...... 11 Spiel(e)/8 Tor(e)+0 Vorlage(n) Grafe ........ 14 Spiel(e)/7 Tor(e)+0 Vorlage(n)+1 Tip ohne Erfolg Spengler .... 10 Spiel(e)/6 Tor(e)+0 Vorlage(n) Rönn ......... 12 Spiel(e)/6 Tor(e)+0 Vorlage(n) Reiff ........ 11 Spiel(e)/6 Tor(e)+0 Vorlage(n) Linke ......... 11 Spiel(e)/3 Tor(e)+1 Vorlage(n)+1 Tip ohne Erfolg Waliczek .... 12 Spiel(e)/3 Tor(e)+0 Vorlage(n) Unser letztes SEL-Spiel datiert aus der Saison 2015-5. 1. WE GEO (A) (12-7-13) S Rönn 1 S Hübner 5 S Grafe 75 S Spengler 18 E Waliczek 10 E Reiff xx IRL (H) (6-4-10) S Hübner 5 S Linke 7 S Grafe 75 S Spengler 18 S Reiff xx E Waliczek 10 E Rönn 1 Coppa Austria: MAL S Waliczek 10 S Grafe 75 S Spengler 18 S Rönn 1 S Preissner 6 E Ebermann 76 E Golenia 8 Friendly: LUX S Waliczek S Rönn S Reiff S Linke S Spengler E Grafe E Hübner Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Freude Freude!!! Auf das wir nicht gleich wieder runterrutschen!!!
Hatte es schon im Gefühl, dass es eine gute Saison für mich war, aber dass ich ganz oben stehe.....ich bin gerührt und harre der Huldigungen!
|
||||||
|
||||||
|
Erste Huldigung:
Bin beeindruckt von der stabilen Leistung die du in der NM gebracht hast. Man sollte dir den goldenen Marzipan-Fußballstiefel überreichen. Wünsche gleichen Erfolg in der neuen Saison. Es kommen bestimmt noch mehr Huldigungen zusammen. Albaner, zeigt was ihr drauf habt.
|
|