|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg!
2 wichtige Mitteilungen haben wir zu machen – und wie ich finde sehr Positive dazu! Als Erstes: Juhuu wir haben für die nächste Saison einen neuen Trainer!! Unser Lutwin will sich als erster nach Mark und mir auch mal versuchen, hierfür wünschen wir schon mal viel Glück und alles Gute ab der Saison 2016’4!! Wir hoffen das er auch eurerseits super unterstützt wird, indem ihr natürlich hauptsächlich weiter so eine Tippmoral zeigt, wie ihr dass bereits schon in der Vergangenheit gezeigt habt.... Ich werde Lutwin aber vorher noch mal intensiv einarbeiten und selbstverständlich ihn auch bei Bedarf noch „ordentlich zur Hand gehen“..... Des weiteren habe ich noch einen „alten“ Neuling gewinnen können! Ab sofort steht uns unser Franz Ames sofort wieder zur Verfügung! Herzlichst willkommen Franz in Deinem „Alten Team“ Luxemburg! Daniel was ist mit Dir nächste Saison? Bitte melde Dich mal; hast Du meine Nachricht nicht erhalten? Ich hoffe dass auch Daniel noch weiter macht - denn soo aufwendig ist die ganze Tipperei nicht gerade - denn wir brauchen jeden Spieler (Tipper) dringenst. Auch meine „Neumitglieder-Aquise“ läuft noch..... Mal sehen, ob da auch noch was passieren wird....? Hier alle Ergebnisse der letzten Runde bei Liga (L.), Copa (C.) u. Freundschaft (F.): Schweden - Luxemburg =2:2 (W.Effert , S.Effert) L. Belgien – Luxemburg =4:2 (L.Teusch, A.Schlegel) L Luxemburg – Estland = 3:2 (R.Otto, W.Effert, A.Schlegel) C. Hier die kommenden Aufstellungen des 7. WE! 13. Spieltag: Luxemburg - Wales: ST – Almut Schlegel ST – Lutwin Engels ST – Rainer Otto ST – Daniel Kappes ST – Sandra Effert E1 – Willi Effert E2 – Joachim Ilmer 14. Spieltag: Malta - Luxemburg : ST – Mark Prediger ST – Kurt Albrecht ST – Franz Ames ST – Luca Teusch E1 – Lutwin Engels E2 – Almut Schlegel Freundschaftsspiel: 8. Spiel: Luxemburg - Albanien: ST– Kurt Albrecht ST– Sandra Effert ST– Joachim Ilmer ST– Daniel Kappes ST– Willi Effert E1– Franz Ames E2– Rainer Otto Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum zu posten! Und Hier die Aufstellung für die COPPA 2016’3 6. Spieltag: Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ 6. Spiel : Luxemburg –Bulgarien: ST– Joachim Ilmer ST– Kurt Albrecht ST– Almut Schlegel ST– Willi Effert ST– Franz Ames E1– Mark Prediger E2– Lutwin Engels
|
||||||
|
||||||
|
Herzliches Willkomen zuruck Franz.
|
||||||
|
||||||
|
Welcome back, Franz!