|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Echt jetzt? Schon wieder 18 Wochen rum?
![]() Können wir nicht mal eine Saison mit 54 Wochen spielen, damit ich mal Pause machen kann? ![]() Na denn: Beginn der 22. Saison wird das 1. WE 2016-3 sein, das dürfte 13.05. bis 15.05 sein. Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt. Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Es sind übrigens immer noch reichlich Plätze frei... Die 2. Liga wird nach derzeitigem Stand wieder eine Vierfachrunde (36 Spieltage) spielen. Das hängt natürlich auch von der Zahl der Meldungen ab. Anmeldeschluss ist der 08.05.2016. Von den vier Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder irgendwie auch zu müde seid... Eine Zusammenlegung der Ligen wird es bis auf Weiteres nicht geben. Mal sehen, was zuerst erreicht ist: mein Rentenalter oder zuwenige Teilnehmer, um eine vernünftige Struktur aufrecht erhalten zu können. ![]() Achja: Herzlichen Glückwunsch an Thomas Hauptmann, der es nach Jahren der Finsternis (18 Saisons oder über 6 Jahre) endlich geschafft hat, wieder das Licht der 1. Liga geniessen zu dürfen! ![]() aktuelle Teilnehmer: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna (Abo) Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm (Abo) Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme (Abo) Thomas Miotke - Oerebro SK Norwegen Uwe Tischer - Hoedd IL (Abo) Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Stefan Gerlach - Skjervoej IK (Abo) Thorsten Lueth - SK Brann Bergen (Abo) Dänemark Christian Kuehn - Esbjerg FB Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Patrick Thurow - Glostrup FK (Abo) Norbert Poschadel - Gladsaxe-Hero BK (Abo) NEU Island Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik (Abo) Mathias Rummer-Loens - BI Isafjordur (Abo) Michael Schramm - GG Grindavik (Abo) Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi (Abo) Sybille Salzer - HB Thorshavn (Abo) Finnland Alexander Strobel - FC Atlantis (Abo) Rene Vanhouten - Kuopio Kings (Abo) Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (21.04.2016 um 01:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ich bin ja sooo gerührt. Schnief
|
|||
|
|||