|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Neuling SK Brann Bergen, der überraschend noch Halbzeitmeister wurde! In Liga 2 hat es Thommy endlich mal geschafft zumindest zur Halbzeit an der Spitze zu stehen.
![]() Das 7:1 bei HB Torshavn - Djurgardens Stockholm und das 6:6 von Steinkjer FK - BI Isafjordur sind außergewöhnliche Ergebnisse. Müsste ich mal nachsehen, ob es das schon einmal gab...1. Liga: 2. Liga: In den Euro-Wettbewerben findet der letzte Spieltag der Gruppenphase statt! Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Erst Halbzeit? Können wir die 2.Hälfte nicht aussetzen wegen zu erwartender Unruhen irgendwo? Irgendwo ist doch immer was los....
|
||||||
|
||||||
|
Können wir ja mal so ähnlich machen wie in Holland: die Quartalsbesten spielen einen Aufsteiger aus.
Oder der Halbzeitmeister darf auch aufsteigen.
|
||||||
|
||||||
|
Sollte ich Thomas noch abfangen und aufsteiger, dann beantrage ich keine Lizenz für die 1. Liga sondern lass Thomas aufsteigen
|
|||||||
|
|||||||
|
überredet....
![]() Zitat:
![]() Und die erste Variante ist mir lieber, sonst stehe ich Jahrzehntelang in Deiner Schuld....
Geändert von Thomas Hauptmann (07.03.2016 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nein. Keine Angst, dass ist ein Geschenk OHNE Gegenleistung...
|
||||||
|
||||||
|
@ Bernd,
Bitte das Spiel gegen Christian Kuehn auf WE 3 verschieben. Djurgarden eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Esbjerg FB ( DEN I / 3. ) - Glostrup FK ( DEN III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Oerebro SK ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] BI Isafjordur ( ISL I / 1. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Hoedd IL ( NOR II / 4. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 15. ) - Aarhus GF ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Spiel gegen Bromma steht und AIK ist eingeladen.
|
|